Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Region willst du wechseln ? Was hat er denn ? Was hast du überhaupt ? Mach mal ein Screenshot von deinen Versionsinformationen im MMI ...

Region war UAE und firmware ist dieselbe wie EU, hab Karte gelöscht und im grüne Menü auf RoW umgestellt.
Firmware Version jetzt ist P1001 und war HN+R_EU_AU_K0612_8

Sent from my SNE-LX1 using Tapatalk

Also so wie ich das verstehe hat die FW die geklappt. Geht jetzt um die Karten. Hast du im Green Menu das angewählt bzw ausgewählt ?

main/swdl

user definied mode
ignore region and variant

dann

system/internal <-- da auf EU umgestellt ?

dann

nav/databaseupdate

active HDD NAV DB auf EU umgestellt ? Und dann erst versucht zu Updaten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich umstellen auf EU dann kommt Meldung A Region Conflict occured!
Hab jetzt eine andere SD Karte vorbereitet und melde mich dann später.

Was hast du auf EU gestellt ? system/internal und/oder nav/databaseupdate ??? Denke nicht, dass das an der SD Karte liegt ...

Beide auf EU umgestellt. Ich werde weiter versuchen...

Hi Alle, bin hier neu,
fw ist K0770, Karte 6.20.4
bitte um Antwort möchte nur die Karte updaten auf 6 .30.1.
ohne Update fw, funktioniert das so?

Hallo,

Die SanDisk Ultra wurde bestellt. Hab noch ne extreme als micro hier liegen aber sicher ist sicher. Bin mir nur nicht sicher wo ich die Maps laden soll. Bei Zippyshare steht als Hinweis "HN+Karte only"...wie sieht es bei den anderen Hostern aus?? Sind da noch andere Versionen mit im Archiv? Sucht sich mein HN+ beim Update die richtigen Datein aus? Würde nämlich lieber bei Anon laden... Vielen Dank schonmal

Der war gut . Dein MMI sucht sich mit sicherheit nichts alleine aus ^^ Zumal beide Karten 1. nicht gehen und 2. niemals auf eine 32GB SD Karte passen würden ... Bei den anderen Downloads sind beide Karten enthalten. Da musst du halt die Ordner löschen die nicht fürs HN+ sind...

Hallo, habe bei meinem A4, B8 das Firmwareupdate auf neueste Versionbereits durchgeführt und sollte auch funktioniert haben. Momentan läuft Kartenupdate auf neueste Version. Muss ja dann noch die Karten aktivieren. Bin mir aber jetzt nicht sicher welchen ich nehmen soll, den Keldo oder Vlasoff. Kann ich beide gleichzeitig auf die SD-Karte kopieren oder nur einen und wenn dieser nicht geht den löschen und den anderen draufkopieren.

Nein. Nur den richtigen Aktivator auf die SD Karte. Nimm den Vlasoff. Beachte aber das dieser keine Benutzerführung hat. Der Vlasoff kommt erst in den Slot 1 wenn Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet erscheint. Also nach der Meldung den Vlasoff in Slot 1 und nichts mehr machen! Wenn das MMI neu Bootet sofort die SD Karte raus. Das Wars. ..

Danke MMInister,
habe Q3 2012, versuchte Karte ECE 6.20.4 auf aktuelle abzudaten, kam ins rote Menü, im Ordner audi_mmi3g_ece, ist das der richtige Ordner? Ece finde ich nicht , wenn audi_mmi3g_ece der richtige Ordner ist erscheint mehrfach im oberen Bildschirmbereich bootloader zum auswählen und darunter z.b. Applikation zum anklicken. Bitte um Hilfe, was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben