Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die SD Karte ist eine Sandisk Extrem Pro 32GB SDHC UHS-I Card mit 95MB/s Lesen und 90MB/s schreiben ...

SD_Karte_32GB.jpg

Damit habe ich auch das FW-Update für MMI gemacht, ohne Probleme ....

Mein Verzeichnis auf der SD sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist auch auf dem PC mit WinRar entpackt und dann auf die Karte kopiert. Allerdings habe ich die SD nicht formatiert und/oder umbenannt weil sie bereits FAT32 formatiert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dateien und Ordner Anzahl fehlt. Bitte posten. Es kann an der SD Karte liegen. Lag es schon bei vielen ... Bei manchen geht es bei anderen nicht.... Auch wenn du damit die FW gemacht hast, heisst das garnichts. Die kleine Datenmenge von der FW sagt nichts aus ...

IMMER Langsam formatieren IMMER ... nochmal versuchen mit langsam formatierter SD KArte.
 
Vergleich unsere beiden. Bei dir stimmt was nicht. 65 Dateien und 31 Ordner ... irgendwo hast du einen Hund drinn ... Formatiere nochmal langsam und kopiere nochmal die Daten auf die SD Karte. Danach kontrollierst du obs dann stimmt.
 
Muss die SD Karte beim formatieren eine Bezeichnung bekommen ? Formatiere jetzt ohne Bezeichnung ...ich habe im Ordner pkgdb die Ordner LIT / LIT2 / LIT3 gelöscht ..
OK, ich versuche es noch mal ..

Neuer Versuch,
SD Karte neu formatiert, langsam, ohne Bezeichnung.
Datei Verzeichnis jetzt identisch ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neuer Versuch läuft ..
Verdammt, jetzt kommt immer Fehlercode 156 ..
Formatiere die SD jetzt noch mal mit dem HP-Tool ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Fehlercode hab ich noch nie gehört... Anscheinend gibt es bei DEINEM MMI Probleme mit dieser SD Karte. Es reicht, wenn man langsam mit Windows formatiert ... Kopiere die Daten mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf die SD Karte. Setze vorher den Haken bei Überprüfen in den Einstellungen . Sollte es wieder nicht gehen, würde ich mir die richtige SD Karte kaufen, bevor du dein MMI abschiesst ...
 
Jawoll das hat auch prima funktioniert, genau wie in Deinem Link beschrieben.

Support - Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Es hat zwar fast den ganzen Tag gedauert aber jetzt funktioniert alles so wie es soll, das MMi und das Navi sind aktuell,
ich habe viel dazu gelernt und letztlich hat es dann auch noch Spaß gemacht !

Vielen Dank an Euch, tolle Arbeit !

Gruß Sound-Star
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben