Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich will bei meinem das Update durchführen. Bild hab ich angehängt, kann mir jemand sagen was ich machen muss? Vielen Dank :smile: IMG_0183.jpg
 
Bist im richtigen Thread. Im Post1+2 steht alles was Du brauchst.
Sinnvoller wäre es gewesen die Versionsinfo zu posten! Da steht die Software- und die Karten Version.
Wenn Du Bose verbaut hast, darfst Du die Firmware nur benutzerdefiniert Updaten, d.h., bei dem Boseordner darf kein Haken gesetzt werden und muss ein "N" davor stehen.
 
abe nun mal ziemlich angst was falsch zu machen. Ich schau mal nach dem richtigen Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche Hilfe.

Software habe ich auf SD Karte mit der ursprünglichen Metainfo 2.
Es passiert nix, MMI sucht kurz und weiter passiert nichts.

Mit der

ich habe die Software für mein HN+ mit der ursprünglichen Metainfo2 auf SD Karte,
aber im MMI passiert garnichts. Mit der modifizierten Metainfo2 kommt die Meldung
das das MMI die nicht lesen kann ? ich kann gerade nicht nachvollziehen was ich falsch mache.

HN+R_EU_AU_P0518
8R006088AH ECE 5.13.8

Audi A6 4G 12/2002 Bose Sound

Sollte jemand in Wuppertal / NRW persönlich helfen können komme ich gerne mit Kasten Bier vorbei.
 
das wird es wohl sein,
vielen Dank. Ja. das war es......als newbie ist das update eine Herausforderung.
Der erste Teil hat jetzt tatsächlich funktioniert, ich kann es noch garnicht glauben.

UND Jetzt schaffe ich es nicht die Karte zu downloaden. Hat wer einen Tipp ?
welcher Browser ? .....und dann ........ ?????? Gibt es eine newbie Anleitung ?
 
Na schau... kaum richtig gemacht klappt es auch!!! :joycat:
Bez. größeren DLs sind Internet Grundkenntnisse hilfreich bez. Hostern, Downloadern, Add Blockern etc.
Du brauchst entweder viel Zeit und Geduld um alle Packs zu laden, oder den Willen in einen Premium-Account zu investieren.
Bez. "Anleitung" steht alles im DL Post, bzw sind dort sogar PDF Dokumente verlinkt.
Herunterladen
Einlesen
Wenn dann noch ev. Details unklar, gerne fragen.
 
Hallo zusammen. Erneutes Update durchgeführt und trotz mehreren fehlermeldungen hat es geklappt. Diese fehlermeldungen liegt es an meiner SD Karte? Oder ist sowas normal?
Danke fürs bereitstellen.
 
Nein, liegt am Prozessor und der Struktur vom MMI.
Ist dann überfordert wenn es zuviel Daten von einer schnellen SD bekommt, dann kann das MMI die Daten nicht mehr zwischenspeichern. Cache läuft über.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

möchte meinen A6 4GC7, 2014er VFL, mit MMI HN+, jetzt auch mal "auffrischen". Allerdings ist die Firmware noch die P0770 Version, siehe Bild,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da ich das jetzt zum ersten mal mache bin ich mir unsicher ob ich direkt von P0770 auf die P1001 Version updaten kann oder ob ich mir alle Vorgänger Versionen laden muss um dann von einer zur nächsten schrittweise auf die P1001er zu kommen.

Gibt es dafür eine Empfehlung oder kann ich direkt ohne Umwege auf die P1001 updaten ?

Gruß Sound-Star
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben