Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm das ist nicht dein ernst oder? Eine 32 GB Karte reicht 100% aus. Nein man kann nichts weglassen... Logisch...
 
Hallo Goremaster, es ist leider keine SanDisk, das Update samt meta ist 31.714..... Bytes und meine Sd hat 31.709......bytes
 
Wie gesagt auf eine Sandisc passt das Update. Kauf dir gleich eine Sandisc 64 GB Karte, weil beim nächsten Update wird keine 32GB mehr reichen.
 
Das wäre dann aber generell SDXC, ist das kein Problem?
 
Haben schon manche gemacht und hat geklappt. Andere Möglichkeit wirst du ja in Zukunft nicht mehr haben. Das nächste Update wird mit Sicherheit über 300 MB grösser . Das wird schon klappen müssen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TA2
Ich benutze die 64 gig grossen SD Karten von Sandisk, die haben auch die Bezeichung SDXC...und es funktioniert ohne Probleme
 
@ismail80 ... dann definiere bitte mal den „genauen Typ / Namen“ deiner SanDisk 64GB SD-Karte!

Und bitte ganz genau !!! ... eventuell mit Link.
 
Hallo, wollte nur berichten es hat mit der 128gb SanDisk geklappt endlich, nach 10-15 140er Fehlern ist es problemlos durchgelaufen, versuche es seid gestern, wo ich feststellte das meine update sd nicht groß genug ist, hatte dann die 128gb sd das erste mal probiert und nach einem 141er fehler erstmal aufgegeben, heut nochmal neu geladen und entpackt, neu formatiert und endlich erfolg gehabt, vielen dank für den Support und das bereitstellen der Karten, grüße Taja
 
Hall Leute, ich wollte gerade mit der Firmware anfangen. Dort kann ich aber nur Standard anstelle von Benutzerdefiniert auswählen. Habe dann die Metainfo2.txt aus dem DL Thread eingefügt. Dort kommt beim Laden dann aber die Meldung, dass die Metainfo nicht geladen werden kann. Ist diese bearbeitete Textdatei nur für die Karte oder auf für die Firmware geeignet? Hat einer einen Tipp, wie ich vorgehen kann/sollte?
 
Wenn du das 1. mal Updatest so wies ausschaut, kannst du beides Standard Updaten ... Erst danach musst du die Karten Benutzerdefiniert updaten. Die META wäre nur für die Karten ...
 
Ich habe vor Jahren schon mal ein FW gemacht wo ich mir Karte und FW über Ebay geholt hatte. Beim letzten Mal nur die Karte geupdatet. Hab jetzt zwischenzeitlich das Green Menü freigeschaltet. Im Grunde kann ich jetzt aber auch über Benutzerdefiniert installieren, richtig?
 
Wenn du alles schon gemacht hast , nur noch Benutzerdefiniert ! Mach einfach mal ein Screenshot von deinen Versionsinformationen ... Dann kann man dir genau sagen was du zu tun hast ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben