Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die "metainfo2.txt" für die benutzerdefinierte Installation in den Downloads schon enthalten? Bei mir ist "Benutzerdefiniert" nicht anwählbar.
 
Ich hab's geahnt ;-) .... es war DL Post#2. :ROFLMAO:

Nach "Austausch" der "metainfo2.txt" war die "Benutzerdefinierte Installation" sofort verfügbar.

Das Update des Navi lief ohne einen einzigen Lesefehler (140) durch !!

Fehler im Steuergerät 5F eliminiert ... alles paletti für das nächste halbe Jahr.

Immer wieder eine Freude hier !! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs so wie heruntergeladen von
dirtbikermp3 entpackt und auf SD Karte kopiert.
Muss keine Anpassung erfolgen, es wird nach Benutzerdefiniert gefragt...
 
Auch ich sage wieder Danke fürs Bereitstellen der aktuellen Maps.
Dieses Mal zweimal den 140er Fehler gehabt, aber die 6.31.1 ist drauf.
Bis in 'nem halben Jahr :)
 
Hallo zusammen, ich habe noch eine ganz alte Version von 2014 drauf, wollte das FW und Navi Update auch drauf spielen aber bin mir unsicher wie ich das mit der Batterie machen soll, schafft die die Lange Zeit ohne Probleme oder kann man den Motor laufen lassen ? Weil ich habe kein Powerpack/Akkupack.

Lg
 
Gestern geladen, heute installiert, bis auf die
140er Fehler alles super funktioniert.
Herzlichen Dank für die Bereitstellung !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
auch ich melde mich mal wieder mit einem herzlichen Dankeschön. :)
Hat auch dieses Mal wieder wunderbar funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen,
während Installation 1 Std. gefahren dann weiter mit laufende Motor installiert , 1 mal der 140 Lesefehler.
140 Lesefehler habe ich erste mal, mit gleiche SD Karte habe ich bereits 5 mal Updates aufgespielt und noch nie ein Fehler gehabt.
Herzlichen Dank an alle.
 
Hallo,
wieder einmal tausend Dank an alle Bereitsteller und Unterstützer die immer wieder diese Updates ermöglichen. :)(y)
Nachdem die Firmware bereits aktuell war habe ich nur die neusten Karten installiert. Hatte 2x den Fehler 140 im PSD, habe dann die Zündung angemacht und ein drittes Mal das Update gestartet dann lief es ohne Fehler durch. Eventuell lag da der Fehler da ich sonst immer mit Zündung und Ladegerät update.
 
Vielen Dank für die "neue" Karte !

Dieses mal, hatte ich nach ca. 1 Stunde, Fehler 140 , 7 mal musste ich "erneut Starten" bestätigen! Komisch die letzten male, lief alles ohne Fehler durch :cool:

IMG_20200911_172434_706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine SD mit der ich schon 3mal geupdatet habe reicht fürs jetzige Update nicht mehr, kann ich irgend etwas weglassen, was nicht gebraucht wird?
Grüße Taja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben