Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, denke bin hier richtig, oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Als Info an alle, die bereits beim Bespielen der SD Karte Fehlermeldungen bekommen und dann beim Update Fehlercode 141, was lt Forenrecherche bedeutet, dass was mit Datenkonsistenz nicht stimmt: Bei mir hat es -wieder einmal- nur über einen anderen PC geklappt, obwohl alle Treiber mit Win7 up to date sind. Kann mich erinnern, dass es 2015 auch nicht über meinen PC ging mit ähnlichen Problemen. Wohl aber über einen anderen PC. Hab es daher bei mir auf USB gezogen und vom anderen PC auf SD. Das war auch dieses Mal des Rätsels Lösung. Warum auch immer, hat es auch diesmal über meinen PC Mätzchen gemacht, egal wie ich es gedreht und gewendet habe. Auch diesmal lief es aber über einen anderen PC einwandfrei

Ende gut, alles gut!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
servus,

kann ich das Update für meinen Audi 2009 verwenden?

HNav-EU-K0257_5_D1

8R0060884AH ECE 5.13.8

LG

Moin Leute, also mein letztes Update ist 6.28... also etwas her. Bin jetzt bis Seite sechs gekommen und denke mir, puh Leute Leute was müssen die Modis und Helfer hier alles ertragen......!
Lade mir die Tage mal das aktuelle runter und hoffe, mich muss man diesbezüglich dann nicht so e.... rtragen

Grüß euch, ich lade gerade die aktuelle FW sowie die Karten runter. Traue mich aber noch nicht so ganz, da ich keine "Standard" Firmware habe. Kann ich hier einfach die aktuelle k0257 raufladen?

Also:
1. Ladegerät dran hängen
2. K0257 installieren (B&O, also Standard)
3. Karten installieren
4. Aktivieren

Vielen Dank euch!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe da nichts von „HNav“ in deiner Softwareversion. Somit wäre ich erst einmal vorsichtig mit der Firmware.

@sebajo Das dürfte eine über 10 Jahre alte FW sein lt Beitrag 66 von dirtbikermp3. Aktuell ist 0257 den du ohne Zwischenupdates installieren können solltest.

Hi Leute,
leider habe ich folgendes Problem... Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon mal ein Update für mein ehemaligen A5 mit MMI 3GH runtergeladen und erfolgreich installiert.
Inzwischen hab ich mir einen neuen Audi A5 gekauft, mit dem selben MMI, also hab ich das Update wieder auf die langsam formatierte SD gepackt, ins Sd slot gelegt und versucht das Update zu installieren,
aber leider ohne Erfolg, es steht immer nur: kein Upgrade gefunden!

Als ich dann die Karte in Slot 2 gesteckt habe, hat das MMI wohl selbstständig gemacht, das Bild hat sich einfach von alleine geändert, dann stand im Bildschirm : ist bereits aktivator ist bereits installiert oder so...
Seit dem funktioniert jetzt mein Media bereich nicht mehr (DVD, Cd's, Ami/Bluetooth, SD's, Jukebox), aber Radio und Navi laufen nach wie vor.
Hab heute nochmal das aktuellste Update für die Firmware runtergeladen und wollte es installieren, aber leider sagt das MMI immer nur: kein Upgrade gefunden!
Kann mir jemand sagen was passiert, oder wie ich das Media System wieder zum Laufen bekomme?
Ich wäre euch überaus dankbar für jede Hilfe.

Poste mal die beiden VERSIONSINFORMATIONEN, also vom alten und vom neuem FZ?

Das ROTE / ENGINEERING MENÜ ist dir ein Begriff?

P.S.: Die FW beginnt sich fix nicht von alleine zu installieren...ev. hast du ungewollt einen (nicht passenden) Skript Aktivator laufen lassen!?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Es waren das Update von 2019 für die FW und das Navi update auf der SD Karte , die ich hier auf der Plattform bezogen habe und erfolgreich auf dem alten A5 installiert hatte

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…