Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
db92404e-e103-4d5d-97d4-e664fc9abe49-jpeg.119335
Also die FW stimmt wenn du da nix dran gemacht hast ! Das ist die neuste und es steht HNAV ;)

So, wollte nochmals kurz Rückmeldung geben: Update hat ohne eine Fehlermeldung geklappt. Aktivierung war schon drauf. Navi funktioniert wieder einwandfrei. Euch allen ganz herzlichen Dank, insbesondere goremaster für seine Geduld und Unterstützung. Auch nochmals Entschuldigung für die Verwirrung. Wie ich darauf kam, dass ich ein HN+ habe, ist mir immer noch ein Rätsel.

Dafür sind deine Soundsettings vom Boseverstärker weg, da hast Du auch ein Fehler gemacht, also bei der Karte und bei der Firmware! Also insgesamt 2!
Nicht schlecht für den Anfang. Hättest Du noch den falschen Aktivator genommen, wäre dein MMI jetzt tot!

Bezüglich FW-Update hast Du Recht, da kannte ich das Board allerdings noch nicht und hatte nur die ursprüngliche Anleitung.
Was den Activator betrifft stimmt deine Aussage Gott sei Dank nicht. Ein falscher Activator (bzw. die falsche Vorgehensweise) killt das MMI nicht (den Fehlversuch habe ich natürlich in dem Glauben, ich hätte ein HN+, auch nicht ausgelassen:coldsweat:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kann man nur mit den Kopfschüttelen, mehr Glück als Verstand, echt traurig, absolutes Negativ Beispiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wenn ich den Activator auf die SD ziehe und in SLOT1 stecker, sobald das MMI komplett gebootet hat und beim Navi steht, dass es geblockt ist, passiert aber nichts. Also er aktiviert nichts. Was mach ich falsch!?
Danke vorab schonmal

Wurde der Aktivtator aus Punkt 3 des Angebot verwendet?

Die den Kartendownloads beiliegenden Aktivatoren sind teilweise von den Uploadern fehlerhaft mit hinzugefügt worden.

Ja der aus Punk 3 des Angebots.. Muss ich den Activator manuell irgendwie anstoßen?

Mehr Details wie du genau vorgegangen bist incl. Ordnerstruktur auf der SD etc.
Welche SD, wie formatiert, wie entpackt, WIN???
Sonst kann dir fix keiner helfen!!!

SanDisk SDHC Extreme 90MB/s 32GB
Damit ging das FW Update und das Navi Update ohne Probleme. Formatiert in FAT32 entpackt mit WinRar.
Habe gewartet bis im MMI angezeigt wird, dass die Navigationsdateien geblockt sind und dann habe ich die SD in SLOT1 und gewartet, jedoch passierte rein gar nichts. Habe 10 Minuten gewartet. Und auch öfters probiert.. Sollte doch eigentlich automatisch starten oder?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben