Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, jetzt nach dem emergency update will ich es frisch installieren über benutzerdefiniert. Was muss ich alles auswählen? Es ist überall N ausser bei 'MU9307' da steht S und bei MUConsistency da steht Y

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht im Forum gesucht! Stimmts?
Von oben alles anklicken vor denen ein "N" und manchmal ein "S" steht, auch in die Unterordner von den Hauptordnern gehen bis ausschließlich dem ECE-Ordner gehen, der ist bereits für die Karte zuständig.
Bei Ordnern vor denen ein "N/A" steht, kannst Du überspringen, da gibt es nichts zum Anklicken.
Bei "Y" hat das MMI alleine das Update von sich aus schon aktiviert
Wenn alles angeklickt ist und überall "Y" steht, außer bei "N/A" natürlich, nach unten scrollen und das Update starten.
Wenn alles fertig ist, die Karte aktivieren, siehe hier Punkt 5 Activator Support - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
machst Du es nicht so, kannst Du wieder von vorne anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab das Update jetzt leider schon gestartet ohne alles auszuwählen.. Kann ich da Update jetzt abbrechen um es nochmal zu starten und alles auszuwählen? Oder muss ich es jetzt erst zuende laufen lassen?

Was machst Du für Sachen? :rage:
Ich schreibe mir hier die Finger Wund und Du machst einfach drauf los! Einfach zum Kotzen!
Lass es durchlaufen, sonst besteht die Gefahr das dein MMI gar nicht mehr startet!
Dann alles wieder von vorne, Emergency Update usw.
Mein Support ist hiermit für dich beendet. Mir reicht es!

Von oben alles anklicken vor denen ein "N" und manchmal ein "S" steht, auch in die Unterordner von den Hauptordnern gehen bis ausschließlich dem ECE-Ordner gehen, der ist bereits für die Karte zuständig.
Bei Ordnern vor denen ein "N/A" steht, kannst Du überspringen, da gibt es nichts zum Anklicken.
Bei "Y" hat das MMI alleine das Update von sich aus schon aktiviert
Wenn alles angeklickt ist und überall "Y" steht, außer bei "N/A" natürlich, nach unten scrollen und das Update starten.
Wenn alles fertig ist, die Karte aktivieren, siehe hier Punkt 5 Activator Support - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
machst Du es nicht so, kannst Du wieder von vorne anfangen.

Sorry..
Wusste nicht wie lange du brauchst für deinen Support. Ich danke dir auch Mega für deinen Support. Findet man selten. Danke

Nochmal zu meinem Verständnis..
1. Firmware auf SD dann dort alles auf Y und Update starten.
2. Karten auf SD und wieder alles auf Y und Update starten.
3. Aktivieren

1. Nach dem Emergency Update musst du NOCHMAL die FW Benutzerdefiniert Updaten ! Alles auswählen was es zum auswählen gibt.! Auch wenn die Version gleich ist ! Sonst klappen A die Karten nicht und B kannst du das Update nicht starten. Von oben bis zum ECE Order! Wurde aber schon gesagt.
2. Dann die Karten auch Benutzerdefiniert Updaten. Alles auswählen was es zum auswählen gibt! INKLUSIVE dem ECE Ordner abwärts ...
3. Aktivieren.

@FaNNboii
@TROLOLOXYZ
... sag handelt es sich bei euch "2" um eine Person, die abwechselnd unter diesen 2 Accounts zu einem Thema postet!?!? :coldsweat::fearscream::joycat:
...Sehr verwirrend jedenfalls der Postverlauf hier!?!?

Zuletzt bearbeitet:
@MMInister ja Handy und PC. Wusste nicht dass ich noch nen alten Account habe.

@goremaster666 bei dem Firmware Update kann ich nur 2 auf Y stellen bzw sind automatisch auf Y. Wenn ich da rein gehe wo N steht kann ich nix anklicken, weil aktuelle version und zielversion gleich ist. Hab gerade nach dem Emergency Update nochmal benutzerdefiniert geupdated und schon wieder wird mein CD Wechsler nicht mehr erkannt, obwohl alles erfolgreich durchlief..

Dann lamentiere hier nicht rum und lade doch deinen geheimnisvollen "Superuninstaller" hier hoch, würde uns alle freuen!
Einige Leute brauchen ihn hier doch dringend :smiley:!
Weißt Du B44B, ich hab da kein "Superuninstaller" ... :confounded:!!
Es ist nur so, dass, als ich meine Audi Connect nachgerüstet hatte und ich von vorne anfangen musste, da einiges nicht so geklappt hatte, ich den Uninstaller einmal rüberlaufen lassen musste.
In dem Zug ist die Aktivation von meiner Karte auch gleich weggewesen und ich musste neu aktivieren.

Aber hier mal der Link:

Hallo Leute, wollte heute meine Updates machen aber irgendwie komme ich nicht weiter, da gab es früher die Anleitung auf Deutsch.

Kann mir das jeman hier reinstellen?

Bei was kommst du nicht weiter ? Die Anleitungen sind fehlerhaft und führen zu Verwirrungen.

Ich will mit dem Firmware Update anfangen, komme auch bis zum Update, (setup+return) aber update ist grau hinterlegt, was machi ich falsch?

Naja nun... Hast du ein Screenshot von deinen Versionsinformationen gemacht ? Auch den Inhalt deiner SD Karte ... Bitte posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben