Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hollo zusammen kann bitte jemand mir helfen wie kann ich Download oder einen link , die hier gehen nicht sagt Server nicht zu erreichen?
Danke in voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht jetzt! Lest einfach mal was über euren Post steht !!!!! Nachträgliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht ! Unfassbar ...

PS: DER 2. LINK FUNKTIONIERT ! <--- Karten

BTW: FW ... SEITE1 ... Beitrag 1 ... schonmal auf die Idee gekommen ins Archiv zu schaun ? ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community...

nachdem ich im vorigen Jahr meine Software + Navi auf den aktuellen Stand gebracht habe, habe ich mich heute erneut an die Aktualisierung der Navi Daten gemacht.
Dabei bin ich, wie schon im vorigen Jahr, penibel nach der deutschen Anleitung vorgegangen und habe zur Sicherheit ein Batterieladegerät angeklemmt.
Alles lief auch diesmal wieder problemlos durch und nach ca. 2 3/4 Stunden waren die Kartendaten auf dem neusten Stand.
Der Aktivator, den ich im vorigen Jahr aufgespielt habe, funktioniert auch nach dem Kartenupdate vom heutigen Tag tadellos.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für den Support und die Bereitstellung des Kartenmaterials.
Schönen Sonntag.

VG 5cHnuT

Hallo zusammen. Jetzt muss ich euch auch nochmal nerven. Wollte gerade das Kartenupdate durchführen und habe mir vorher nochmals die Anleitung und auch die Post der anderen User durchgelesen. Als ich nun das update benutzerdefiniert starten wollte, stand ich vor dem gleichen Problem wie ein User vor mir auch: Bei mir gibt es keine Boseordner mehr, obwohl ich ein Bosesystem habe. Liegt es daran, dass ich blöderweise zuvor einmal ein Softwareupdate im Standardmodus gemacht habe und mir dabei den Boseordner zerschossen habe? Habe mal die anwählbaren Ordner abfotografiert.
Wegen dem zerschossenen Bosesystem: Hab mich mal bei mir in der Umgebung umgehört. Leider habe ich niemanden gefunden, der ein VCP System (welches man wohl braucht) hat bzw die entsprechenden zdc-Dateien zur Verfügung hat (braucht man wohl laut der Seite von ”udatemyaudi.com”. Weiß zufällig hier jemanden in der Nähe von München, der mir hierbei weiterhelfen kann.
BG

P.S.: Groni01 hatte das gleiche Problem (Seite 21-24)

@Stoffel7
Edit by Mod.: Crossposting: verschoben aus 3G+ (HN+) da dort OffTopic!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kartenupdate hat nichts mit BOSE zu tun. Das lag an deinem FW Standard Updaten ... Wie gesagt ich halte nichts von abwählen. Weil es teils nicht ersichtlich ist... LWL Brücke und gut. Hatte ich aber schon sehr oft geschrieben! Vielleicht meldet sich einer per PN bei dir wegen VCP ... sehr ärgerlich ...

Danke für die schnelle Rückantwort. Habe ich es wieder durcheinander gebracht aber mein erster Fehler hat mich vorsichtig gemacht.
Dann kann ich jetzt ja beruhigt das Update starten. HERZLICHES DANKE

Ich hatte so gehofft, dass das Update problemlos durchläuft..... Leider habe ich Fehlercode 160 bekommen:sleepy: mit database LIT:0.
Hab schon gelesen, dass das “Falsche Karte“ bedeutet und auch, dass es im anderen Fall an der falschen metainfo2.txt Datei. Meine hat jedoch auch nur 2kb, wie es sein soll. In der Anleitung steht ja explizit, dass man nur die metainfo2.txt Dateien im Hauptordner austauschen soll aber was ist mit denen, die in den Ordnern MMI3G und MMI3GP sind? Dort sind ja auch die Metainfo-Dateien und die haben eine Größe von 18kb. Entsprechende Sreenshots füge ich bei.....

Ist bei euch auf den Fotos auch so wenig zu erkennen? Dann würde ich so doch nochmal etwas größer hochladen

@Stoffel7
Edit by Mod.: Crossposting: verschoben aus 3G+ (HN+) da dort OffTopic!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die Ersteller dieses Programms aber leider kann ich die links nicht sehen.
Nach dem "wichtige Hinweise" von dirtbikermp3 kommt ein YouTube Video " " , die kriege ich nicht weg,
glaube da drunter sind die links.

Ja so war es auch! Wir haben aber seit kurzem den Support von Angeboten getrennt. Dies betrifft nicht nur den Audi-Bereich, sondern den gesamten Navi-Festeinbautenbereich.

@Stoffel7

Die Meta im ROOT hat auch nur 2kb. Das ist schon ok. Von allen anderen Metas die FInger weg. Steht ja auch nur im ROOT... Also ich seh nix. Schau ob deine SD Karte so ausschaut ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das einzigste was du löschen musstest ist LIT1/LIT2/LIT3 ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben