Gibt es eine bewährte Methode wie man nach der Karteninstallation anschließend den/die Fehler beseitigen kann falls diese auftauchen?
Hier wird zum Beispiel behauptet, dass die Fehlermeldung nicht wegzukriegen sei -
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe selber versucht diese Methoden zu finden, jedoch ist der Feedback zu den gefundenen Anleitungen eher zwiespalten - bei vielen kommt der Fehler zurück oder gehr erst gar nicht weg.
Hat hier jemand damit selber Erfahrungen sammeln können?
Und eine letzte Frage, wenn man die Karten selber auf den neuesten Stand bringt, wird das vom Audi Serviceinspektion auf irgendwelche Art bemängelt?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
voraus. Um diese Software einzusetzen werde ich zunächst den Anschlusskabel und die Software beschaffen müssen. Aus diesem Grund wollte ich wissen ob es auch ohne zusätzliche Hardware/Software funktionieren kann. (Was nicht der Fall zu sein scheint).
Du musst die Fehler nicht löschen. Das sind nur Schönheitsfehler und hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Such dir einen mit VCDS in deiner Nähe und spar dir das Geld.
Hallo ich habe eine frage. ich habe meinen MMI3g-HNAV Firmware und Map Update erfolgreich gemacht ohne Fehler.
leider kann ich Navi nicht aktivieren bekomme immer Fehler Meldung " Aktivierung File nicht gefunden" "Error"
ich habe von hier den Aktivierung Fiele runtergeladen
1. Welchen Aktivator hast du genommen ? <-- sag jetz nicht den von hier ...
2. Poste ein Screenshot vom Inhalt deiner SD Karte
3. WIE hast du versucht zu aktivieren ?
Abartig... Verstehst du mich nicht ? Oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt ? Was soll ich mit deiner Aussage anfangen ? Was verstehst du an meinen Fragen nicht ?