Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Monaten meine Software Version und Navigationskarten auf den neusten Stand gebracht.
Nun wollte ich wie in der Anleitung beschrieben den Fehler 03276 - Softwareversionsmanagment prüfen löschen.
Laut Anleitung mit dem XOR Rechner den Wert bei Kanal 15 auslesen - war bei mir jetzt 18597. XOR 51666 ergibt 33143
Diesen Wert teste ich und Speichere, wenn ich danach aber den Kanal 15 erneut auslese hat er wieder den original Wert 18597.
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann ?
Ausserdem wird mir jetzt nicht mehr der Fehler 03276 Softwareversionsmanagement prüfen angezeigt sondern 03175 ungültiger Datensatz und dieser Fehler lässt sich auch nicht löschen,
nachdem ich versuche ihn zu löschen kommt er immer wieder.
Siehe Bild im Anhang. Meiner Meinung nach kam der Fehler 03175 erst nachdem ich den neuen Wert 33143 eingegeben und gespeichert hatte. Bin aber nicht sicher.
Zu meinem Fahrzeug: Audi Q5 3.0 BJ2011 TDI mit HNAV (siehe Foto), kein BOSE
Hoffe ich habe alle Informationen genannt die ihr benötigt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS. Das Hidden Menu Script hatte ich damals bei der Anleitung nicht durchgeführt/installiert.
EDIT:
GLAUBE ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN NACHDEM ICH DIE ANLEITUNG NOCHMAL ANGESCHAUT HABE.
ICH MUSS DAS HIDDEN MENU SCRIPT NUTZEN DANACH SOLLTE DER FEHLER LÖSCHBAR SEIN :-D
Grüße