Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich weiss nicht was für software ich benötige bitte schreibt mir es .danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fehler gefunden. Es waren zwei Fehler:
a) Hätte ich auf den Dateinamen geachtet , hätte ich früher gesehen, dass ich die Karten für das 3Gplus heruntergeladen habe.
b) Im aktuelle Download Ordner für die Karte 6.30.1 (2020) - 8R0 060 884 GS - Erscheinungsdatum Januar 2020 unter dem Hoster uploaded ist leider die Dateien für die besagte Karte für das 3Gplus hinterlegt.

Es cool wenn das Admin-Team den Link im Download-Bereich entfernen oder ändern würde.

Mit der richtigen Karte war das aktualisieren dann kein Problem mehr und jetzt läuft es wieder, ohne irgendeinen Emergency-Recover-Quatsch.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 34
Da ist nichts falsch ... Das sind beide Karten. Steht ja auch dabei. Und da steht auch dabei, das man je nach bedarf also HNAV oder HN+ die jeweils nichtgebrauchten Ordner löschen muss ... Sonst passt das nicht auf eine 32GB Karte ... Ist also alles Ok.

Damit die Karten auf eine SDHC 32GB-Card passen müssen beim 3G High im Unterordner \pkgdb\ die Ordner LIT3GP1-4 gelöscht werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gib nicht anderen Leuten die Schuld wenn Du den/die Fehler gemacht hast!
Wenn man natürlich zu blöd ist zu lesen, besonders die wichtigen Hinweise und überheblich an die Sache ran geht, dann geschieht es dir gerade recht!
Außerdem unterstellst Du dem Uploader Unvermögen! Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn Du nächstes Mal die neue Karte hochladen würdest!
Aber darauf können wir wahrscheinlich auf alle Ewigkeit warten!
Und der "Recovery Quatsch", wie Du ihn bezeichnest, wird dir wahrscheinlich einmal dein MMI bei deinen Update Künsten retten! Also bleib auf dem Teppich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mdibay ... was meinst du warum die Datei "wichtig.txt" ganz oben steht ?? :smile::smile:

Weil man sie lesen sollte !!! Und genau danach handeln sollte !!!

Der Download ist für BEIDE Systeme.

HNav und HN+ ... man muss nur die richtigen Ordner nicht mitkopieren !!! Aber das scheint für dich schon zuviel Arbeit "für Lau" zu sein !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir wer mal die Freischaltung erklären? Anscheinend hat sich da etwas verändert im Gegensatz zu 2019. Denn jetzt egal was ich versuche klappt die Freischaltung nicht.

Habe den aktivator aus dem Download thread versucht als auch den vlasoff der beim map download dabei war.
Führt beides zu nichts.
Versuchte Methoden
Aktivator in steckplatz 1, mit oder ohne Tasten kombo
Altivator in steckplatz 2 und Karten sd in steckplatz 1, mit oder ohne Tasten kombo

2019 hab ich einfach die sd reingesteckt und es kam von alleine.

Fw sowie Karten update funktionierte problemlos.

Ich habe eigentlich im hnav thread gepostet doch es wurde verschoben..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe es auch genau so versucht. Freischaltung ist nie gelungen.
 
Wenn du das 2019 schon gemacht hast... WARUM willst du nochmal Aktivieren ??? Der RS7 hat ein HNAV ??? Davon abgesehn.. wir sind keine Hellseher. In keiner Antwort von dir kam ob du HNAV oder HN+ hast ... RS7 konnte ich lesen ... Hättest du Anfangs geschaut wüsstest du was du brauchst... Für HNAV NUR _MMI3GH_ACT
 
Zuletzt bearbeitet:
@goremaster666 der rs7 war von einem Kollegen. Es geht um meinen s5. Ich weiß wenn man es einmal aktiviert hat dann bleibt es auch aktiviert. Aber nach dem heutigen Update kommt immer die Meldung das es nicht aktiviert sei.

@dirtbikermp3 ich habe in den Beitrag am Ende geschrieben es handt sich um ein hnav, Foto stimmt habe ich nachträglich hinzugefügt. Aber ist ja auch nicht tragisch das es hin und her verschoben wurde.

Keine Ahnung warum der jetzt Aktivierung will... und warum es nicht klappt. Screenshot von den Dateien was auf der sd sind poste ich etwas später
 
Kann nicht sein. Ausser du hast die FW geupdatet und dann die neuen Karten.
 
Ja. Fw hab ich geupdated. Auf k0257
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben