Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AleX-0303

Seite 1 Beitrag 1 da findest du alles. Im Downloadbereich ist alles was du brauchst. FW+Karten. Bitte les dich ein, bevor du dein MMI schrottest ! Wenn danach noch was unklar ist, meldest du dich hier.

ielen Dank für die schnelle Antwort
Ich versuch mich da mal ran,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das SW Update habe ich nicht durchgeführt, da es schon vorher auf dieser Version war.

Hast Du nicht gelesen was ich dir geschrieben habe?
Ohne Emergency Update bekommst Du es nicht mehr hin!
Alles klar?
Hast Du Probleme unsere Antworten zu verstehen oder überliest Du gerne Sachen?
Konkrete Antworten auf die dir gestellten Fragen scheints Du wissen- oder unwissentlich standhaft zu ignorieren!
Wir sind schon länger in diesem Forum und haben, bei aller Bescheidenheit, schon einige sehr schwierige Fälle gelöst.
Das setzt aber die Mitarbeit eines jeden Users voraus.
Lange Rede kurzer Sinn: So wird das absolut nichts mit dir und wir können uns unere Antworten sparen und Du kochst weiterhin dein eigenes Süppchen!

@mdibay

Hast du verstanden was du geschrieben hast und ich dir geantwortet habe? Ich habe weiterhin keinen Screenshot und von der FW war keine Rede...

@AleX-0303

Seite 1 Beitrag 1 da findest du alles. Im Downloadbereich ist alles was du brauchst. FW+Karten. Bitte les dich ein, bevor du dein MMI schrottest ! Wenn danach noch was unklar ist, meldest du dich hier.
Moin!
Also habe mich hier jetzt etwas durch gelesen..

Habe versucht die Dinge zu downloaden aber manche links funktionieren nicht
Wie z.b. die Anleitung oder die Datei für das Hidden Menü was ja Schritt eins ist richtig?

Mfg Alex

Keine Ahnung was du jetzt vor hast... WIr haben immer noch keine Screenshots von den Versionsinformationen ... Auf die Anleitung ist mit Verlaub geschi**sen ... Verunsichert nur. Alles was man wissen muss, steht hier im Forum schon X mal. Die Links funktionieren alle vom Hidden Menu. Ist halt Zippyshare und geht nur mit VPN! Aber auch das nicht schon uralt.

GREEN_MENU

Ich wollte mein MMI aktuell updaten, da so wie es aussieht noch die vom Werk installierte Software drauf ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sry hab dich verwechselt. Also wenn du KEIN BOSE hast, kannst du bei HNAV die FW und die Karte Standard Updaten. Dazu brauchst du kein Green Menu. Also erst die FW dann die Karten und anschliessend aktivieren.

kein problem ich bin für jede antwort dankbar
also bose ist vom Werk verbaut

Dann musst du benutzerdefiniert Updaten. Sollte aber die META schon so bearbeitet sein, das du beides Starten kannst. Jedoch kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten wegen den BOSE Ordnern zum abwählen. Wenn du 100% sicher sein willst, das BOSE nicht geupdatet wird, solltest du dir eine LWL Brücke kaufen. . Es bleibt halt immer ein restrisiko ohne diese Brücke. Die steckst du an deinen BOSE Verstärker an und kannst Standard updaten. Wenn das BOSE doch zufällig mit geupdatet wird, (ohne Brücke auch wenn abgewählt ) sind deine Soundparameter weg ( links+rechts vertauscht usw...) und das geht nicht mit VCDS wieder herzustellen, sondern mit VCP ... dann musst du dir einen suchen der das VCP hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay das habe ich jetzt alles soweit verstanden vielen dank für die info!

Ich habe jetzt nur noch eine Frage um die Daten zu downloaden brauche ich ja zippyshare, finde dieses Tool leider nirgends im Netz... hättest du für mich ein Tipp ?!

Zippy ist kein Tool. Das ist ein Hoster der in Deutschland geblockt wird. Also brauchst du ein VPN um Daten zu laden. Zb für Chrome . Davon abgesehen sollte jeder einen VPN haben. Schon zur eigenen Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
@AleX-0303 ... brauchst du kein Zippyshare.. nur evtl. einen uploadet.net Monatsaccount für 4,99€ .... ausser du hast Zeit und Ruhe ;-) .

möchte einmal fragen was ich für eine software ich nehmen kann.Bitte um Antwort.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…