Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Audi Q5 2011 gerne ein Software Update und ein Navi Karten Update durchführen.
aktuelle Software:
HNav_EU_P0072_D1
aktuelle Navi-DB Version:
8R0060884N ECE 5.12.5
Updaten möchte ich gerne auf die Version:
FW K0257
Karte 6.30.1 8R0060884GS
Hidden Menu würde ich mir aus dieser Anleitung downloaden :
Damit das ganze ein bisschen übersichtlicher ist, mache ich für dieses Script mal einen extra Thread, sonst muß man sich immer durch die ganzen Posts wühlen... Edit: auschließlich für 3G Serie (HN+, HN+R, HNav & BNav) ! --> Support - Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!) Download...
www.digital-eliteboard.com
Meine Frage ist kann ich die beiden Updates und auch den Activator nach der Anleitung von 2015 durchführen ?
Ist mein Auto nach dem Software Update, Navi Update und Activator weiterhin fahrbereit ? Ich muss nämlich dann zu einem Bekannten fahren der VCDS hat um mir die Fehler nach Anleitung zu löschen.
Aufgrund Corona kann ich zu dem Bekannten wohl erst in paar Wochen fahren... daher meine Frage ob ich das Auto und Navi in der Zeit wo die Fehler im System sind ganz normal nutzen kann ?
Fehler laut Anleitung ( siehe Anhang, diese habe ich hier im Forum irgendwo gefunden )
03276 - Softwareversionsmanagement - über VCDS XOR 51666 durchführen - weiterhin korrekt und aktuell in 2020 ?
03175 - Invalid Data Set - über Hidden Menu die Werte ändern - weiterhin korrekt und aktuell in 2020 ?
SD Karte:
Transcend 90 MB/s Class 10 32 GB SDHC - ist diese auch OK ?
Ist es definitiv notwendig das Auto an ein Ladegerät anzuschließen bevor ich das Update starte ?
hat es schon jemand ohne mal gemacht ?
Vielen Dank und Viele Grüße
bleibt gesund !