Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss unterbrechen, melde mich später

Meine jetzige Versionsinformationen
Link ist nicht mehr aktiv.']

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mache ich mit dem map update?

Auf eine 64gb SD Karte habe ich die Dateien draufgemacht
Link ist nicht mehr aktiv.']

Danke aber,
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

eigentlich alles schon vergessen, eine kleine Hilfe wäre nicht schlecht:blush:

Ich habe jetzt mit dem Kartenupdate angefangen, müsste ca. 2,5 Stunden ferig sein.

Brauche ich danach noch den Activator? Ich frage nur, weil ich kein firmware Update gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damals den _MMI3GH_ACT genommen hast und die FW nicht angetastet hast dann nicht. Merkst du aber, wenns nicht so sein sollte.

Bei dem Kartenupdate 2017 hatte ich Firmware Update und activator benutzt, 2018 hatte ich nur map Update gemacht, jetzt weiß ich nicht, ob es auch nur mit map Update funktioniert.

Klar funktionieren nur die Karten. Wenn du 2017 das FW Update gemacht hast, hast du eh die neuste FW drauf. Der Aktivator sollte aktiv sein.

Das wäre echt Klasse:laughing:

Ich melde mich später, wenn alles erledigt ist

Läuft einwandfrei!

Besonderen Dank an dirtbikermp3 und goremaster666 für Ihre Geduld mit mir.

Es gibt ein uninstall Script, welches eigentlich bei Audi Connect Nachrüstung angeboten wird, damit man die Scripts alle löschen kann und von Grund auf wieder anfangen kann, wenn was nicht so klappt. Mit diesem Script werden auch die Aktivatoren für die Karten mit entfernt. Weiß nur nicht mehr, wo ich den her hatte. Musst mal n bisschen googeln.
Den würde ich mal laufen lassen und dann den Keldo neu laden und erneut versuchen.

Dank dir für die Bereitstellung! Dein Script hat offensichtlich zum erhofften Erfolg beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe heute das Kartenupdate erfolgreich installiert. :smirk: Aktivierung brauchte ich nicht, da schon drauf.

32 GB Karte langsam Fat 32 formatiert.
Dateien drauf...
Zündung aus und zur Sicherheit Batterieladeerhaltung dran.
Knappe 3h und alles Funzt.
Besten Dank an alle, :hearteyes:bis zum September.

Gruß
Klaus

Hallo zusammen,

habe einen A6 Mod.2010 und würde gerne mein Navi aktualisieren.
Ich habe allerdings noch die Originalsoftware seit 2010.
Meine Frage muss ich das 5F Steuergerät erst Updaten?
Wenn ja auf welchen Stand und mit was für einer Software?

Vielen Dank im Vorfeld
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich an deiner Stelle, würde alles komplett machen. FW+Karten. Ist ja Uralt... Machs einmal gescheit dann hast du ruhe.

hnav_gs-jpg.119359

So schaut das dann aus. HNAV brauchst du, so wie es dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ,

danke für den Ratschlag.
Die FW K0257 welche nummer Teilenummer hat die ?
Kann ich gleich die draufspielen oder muss ich ein vorupdate durchführen?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben