Vielen dank die Uploader und Moderatoren welche hier alle tatkräftig unterstützen !
Hat wiedermal Problemlos funktioniert !
Wenn man der Sprache mächtig ist, ALLES liest und nicht wie ein Huhn ohne Kopf drauf losmacht funktionert alles tadellos !
Besten dank !
Schönen Abend !
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe eine Frage, will mir die Firmware und das Navi updaten.
Halte mich eigentlich an jeden Hinweis, aber bei mir hauts nicht hin. Ich lad die Firmware auf die SANDISC ULTRA 32GB 80MB/S SD-Karte, geh dann bei Kunden-Update und suche nach Updates. Da wird mir aber immer angezeigt, dass nix gefunden ist. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Gruß
Hallo Leute, will mich zuerst kurz mal entschuldigen, dass ich Fragen gestellt habe, ohne die Anleitungen zu lesen.
Habe dies heute in Angriff genommen und gleich die Firmware auf den aktuellsten Stand gebracht.
Werde demnächst auch die Kartenupdates angreifen, dazu brauche ich den Freischaltungsscript für das Hidden Menü. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen runterladen kann? Hab nix gefunden. Vielen Dank
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... Aber ohne lesen wäre mir mein MMI zu kostbar... ist ja noch nix passiert... FW hat ja schonmal geklappt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
VPN benutzen da Zippyshare. USA oder Tschechei ... brauchst du normal auch nicht, weil die META schon bearbeitet worden ist für ein benutzerdefiniertes Update ...
man oh man stell ich mich blöd an, hab es jetzt runtergeladen, danke dir.
so freischaltungsscript ging auch einwandfrei..danke an goremaster. habe jetzt aber probleme mit dem download von den karten... irgendwie funzt das nicht so richtig, das will einfach nicht downloaden, hab die maps von der 1. seite versucht. wie kriege ich das hin?