Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok vielen dank für die Info! trotz sufu hab ich leider keinen funktionierenden link zu der anleitung gefunden? Weiss zwar nicht wie lang die ist, kann jemand die per copy paste posten?noch ne frage zu der firmware. ist es möglich direkt die neuste zu nehmen oder muss man zumindest eine vorhergehende installieren. wenn zb die firmware von 2010 ist?leider funktioniert der link auch nicht K0257_6 .... wer zu spät kommt :)k0206 3 d1 ist drauf scheinbar von 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
==> HIER ... in dem Downloadordner findest du deine gesuchte pdf Datei.

... nimm sie aber nicht "so genau" !!! Es ist nicht mehr alles wahr was in ihr steht.

Pdf + Lesen hier im Forum sollten dich aber zum Erfolg führen.

Und ja --- du kannst eigentlich immer direkt zur neuesten Firmware wechseln.
 
danke für die info! pdf habe ich mittlerweile vpn an und es geht. hab nen bose system. soweit ich gelesen habe muss man in dem grünen hidden menü benutzer definiertes update anhakeln. geht das auch in diesem roten menü?
 
habe gerade gesehen da ist eine txt datei "metainfo2.txt zum Austausch für "Benutzerdefiniertes Update" ohne "Green Menü" ist da eine beschreibung dabei wie die metainfo zu verwenden ist?
 
Mein Download Link ist für das HN+ ... also bring nach ein paar Schnäpschen nicht alles durcheinander :ROFLMAO:

... ich wollte dir nur das gewünschte „pdf“ zur Verfügung stellen.
 
scheinbar bringe ich nicht nur das durcheinander hab auch noch im falschen tread geantwortet :) Hab die Firmware versucht aufzuspielen leider kann ich bei benutzer update kein punk bose finden. weiss jemand was ich abwählen muss? alles andere anhakeln soweit ich gelesen habe ausser die bootloader.bei mir siehts so ungefähr aus
ARU9331
IT
DVD
IDC_3G
DSP_G3_C6
MuINIC
MulOC
DU9356
MuGPS
MU9308
Sssjetzt habe ich in einem thread von MMInister gelesen das es der ordner sein kann DSP_G3_C6?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Audi A6 C6 z.B. sollte dass der BOSE sein, korrekt.
DSP = DigitalerSoundProzessor und hat somit fix was mir dem Verstärker / Soundsystem zu tun, auch wenn BOSE hier nicht dezitiert erwähnt...
Ist bei manchen FZ leider nicht "sprechend".
 
Ist bei manchen Fahrzeugen leider nicht selbsterklärend.
 
Entweder, du Updatest Standard und musst in kauf nehmen, das du BOSE neu parametrieren musst zb mit VCP ... oder du besorgst dir wie viele anderen hier die LWL Brücke und steckst das zwischen den Verstärker... HIER ZU BEKOMMEN ...
 
Ich habe heute das Update auch ausgeführt, da ich das schon 5-6x gemacht habe, ist mir der Prozess selbst soweit bekannt. Allerdings hat heute zum ersten mal ein "Abbruch/Unterbrechung" stattgefunden. Ich habe einfach den Updateprozess fortzsetzen getätigt. Danach lief das Ganze durch. Ich meine bei XAC2 war das Ganze.

Nun meine Frage, fehlt eventuell etwas? Scheint so erstmal alles zu laufen. Oder sollte ich das Ganze nochmal von neu starten?
 
Einfach nochmal BENUTZERDEFINIERT selbiges Update starten dann siehst du eh gleich was ggf. nicht auf Letztstand ist.
 
Würde sagen sieht gut aus. Benutzerdefiniert ist ausgegraut und Standard komme ich auch nur einen Schritt weiter, aber" Update starten" wiederum ist ebenfalls grau. Somit schließe Ich daraus, dass es hier nichts mehr zu updaten gibt?

Danke und Gruß
 
Moin, normal bedanke ich mich für das Update, aber dieses mal habe ich eine Frage.
Bei mir steht: "Kein Update gefunden!".
Was ist den da faul?
Aktuell habe ich:
HNav_EU_K0257_6_D1
8R0060884FC ECE 6.26.1

Kann mir da jemand weiterhelfen, thx?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben