Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

hallo leute, kann man die bnav eu k0260 auch bei einem a6 nehmen? in der dateibeschreibung steht nur a4 a5 q5 q7
 
Hallo,ich habe Audi A5 Sportback 2016 BJ,und ich möchte für MMI3g karten 2018 aktulisieren..Jetzt ich habe 2016 version DVD..Und das habe ich heruntergeladen(Bilder)..Was brauche ich noch,und kann jemand mir erklaren wie kann ich das machen (step by step)..Danke..LG

Meine aktuelle version ist:

Softwareversion: BNav_EU_P0263_D1
Navi-DB Version: 4G091884T EUE 5.23.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
103545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tweety_2000 Danke,und ich was muss ich aktulisiren zuerst,firmware oder karten,weil ich habe noch nicht firmware zu herunterladen zu finden..Ich habe eine link von 32gb gefunden aber das ist fur alle navigation..Ich brauche nur für Basic oder?? Danke LG
 
Ja.

  1. Karten
  2. Aktivieren

Les aber ruhig vorher mal ein paar Seiten...

Funktion des Aktivators mit deiner konkreten FW ist auch schon bestätigt:


Lesen und Suche verwenden im Falle von Fragen bildet
 
Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass ich die aktuellen Karten für das MMI 3G Basic auch auf SD installieren kann/muss ?
Habe den A4 erst seit wenigen Tagen und möchte das Navi gern aktualisieren. Es wäre klasse, wenn ich während der Navigation
das Laufwerk zum Musik hören nutzen könnte.
 
Hallo Leute,

ich habe bereits eine neuere Firmware als die hier angebotene Version K0260 von Werk aus installiert und will deshalb nur die Karten auf die 2018er-Version updaten!

Muss ich da dieses "Audi_3GB_Fix_K0260"-Script ausführen oder kann ich das Kartenupdate einfach so installieren?

Bei der Karte steht in der "AUDI 3G BASIC 5.26.2 ANLEITUNG.txt"-Datei "Copy folder FSC and metainfo2.txt to SD card".
Was ist das nun wieder? Muss ich das zum freischalten der Karte ausführen oder was?

Im Moment habe ich die "alte" Karte die beim Auto dabei war als DVD im Laufwerk liegen. Muss ich die vor dem Update erst auf die SD-Karte kopieren und anschließend die neue Karte mit einer zweiten SD einspielen oder muss ich die neue 2018er Karte auf DVD brennen?

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen...

LG
HOgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben