Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hi Leute,
Guten Abend.Heute Abend wollte ich mein Bnav System aktualisieren. Ich brauche ein bisschen Hilfe.

Version habe ich:
BNav_EU_K0257_2D1
Navi Version
4G0919884N ECE5.22.3
Mein System ist auf Ungarisch übersetzt (siehe Bild unten!), ich hatte Angst davor, dass ich nachdem Update von FW Ver 257 auf 260 die ungarische Menü verliere. Ichhabe dafür echt viel bezahlt..:C
Deshalb habe ich das System auf die K257 Version gelassen. Aber!
2018 Karte habe ich auf SD kopiert, nach 3 min kommt die Meldung.."Navi data blocked oder so" Mit dem K0260Fix Aktivator istmir die Aktivitation(also die Freischaltung) nicht gelungen.
Navidata blieb "blocked".
Was mache ich falsch? Müsste ich mit dem voriger Version der Freischaltung versuchen? Gibt es Freischaltung zur FW257 auch noch mit 2018 Karten?
Verliere ich die ungarische Textübersetzung wenn ich FW K260 aufspiele? DANKE!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE :smirk-face-emoji: verstehe ich muss K0260 updaten, umdie neuesten Karten aktivieren zu können, richtig? aber werde ich die ungarischen Textübersetzungen verlieren oder die K260 Update beeinflusst die nicht, bleibt alles auf ungarische Sprache?:thinking-emoji:
 
FW Update hat keinen Einfluss auf die eingestellte Sprache..
dazu brauchst du eh die eigene Sprach-CD, wenn über diese das MMI mal auf ungarisch geflasht/upgedatet wurde, behält es die installierte Sprache auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, ich habe auch vor die FW und die MAPS upzudaten. Aktuell habe ich die Software: BNav_EU_P0258_D1 mit MAPs: 5.19.3
Die Links auf die neuen Karten und den Aktivator hier auf dem Forum sind noch heil, ich finde leider nur keine Firmware K260 (die Links sind leider tot)
Wo finde ich die aktuelle Firmware Version? Danke.
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die neue Firmware und die aktuellen Karten auf MMI 3G Basic (BNav) zu installieren.
Was mich da irritiert, das die Aufteilung auf West- und Osteuropa irgendwie komisch ist.
Westeuropa beinhaltet nur 16 Länder und wenn ich z.B. im Dänemark einen Urlaub planen würde, muss ich dann die Osteuropa installieren?
Klein Ausflug nach z.B Niederlande benötigt dann neue Karteninstallation (Westeuropa)?
Hm, kann ich irgendwie die beiden Karten installieren, bzw. schnell umswitchen?
Bei RNS-510 (VW) z.B. kann man eine Karte auf die Festplatte installieren und die andere direkt von der DVD verwenden.
Bei BNav* gibt es noch keine HDD.
Hat jemand schon so was probiert?
Danke.
 
Hallo,

ich hab BNAV_EU_K260_1_D1 (von den 2017er Karten)

Kann es damit Probleme geben?`Navidaten habe ich aufkopiert. Der Aktivator meinte auch, dass er fertig wäre - DIe Daten sind aber immer noch gesperrt.
VIelleicht hat ja jemand einen Tip?
 
Mahlzeit zusammen.

Problemen mit Navi Update.
MMI 3g Basic...
Firmware Update auf 0260 ist drauf...
Orginal DVD ist raus...

Wenn ich die richtig formatierte SD mit dem 2018ner Material einschiebe checkt das mmi sofort das es was zum updaten gibt... möchte auch starten... aber dann kommt "upgrade nicht möglich"
Auf dem Weg manuell upzudaten komme ich nach dem Metadaten Check zum starten... aber es tut sich dann nix mehr....

Hilfe
 
Zurück
Oben