Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ich hatte 3 SD Karten gebraucht. 64G funktionierte nicht, 16G funktionierte nicht. 2G funktionierte.
 
Ich fareg mich nur warum meine 8GB Karte mit DVD 1 funktioniert und wenn ich sie nochmals vorbereite wie beschrieben und dann DVD 2 drauf mache nicht geht. Das kann dann doch eigentlich nicht an der Karte liegen oder was? Ich habe 3 verschiedene die alle gehen im Gerät für dinge in der Anletung. Aber die 3 plus eine weitere dann mit dem gewünschten Navimaterial geht dann nicht.
 
Lese doch die Anleitung, es wird hier des öfteren drüber geschrieben. SD Karte raus, reset mit Affengriff, eine rauchen gehen nicht unter 5 Min. Und dann die neue SD wieder rein.
 
Ist doch jedem Angebot beigepackt.
Was ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist so.. man braucht sich ja nur die Länderabdeckung der zwei DVDs anzusehen.. ist ja logisch das East größer sein muss oder?!
wird in dem Link halt nur falsch benannt sein..
 
Moin,

seit dem update auf k260 geht die Stimmensteuerung nicht mehr.
Muss man sie wieder einschalten??
Hat schon mal einer das gleiche gehabt??
leo1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…