Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Soll das heißen das es wirklich zwei verschiedene Versionen gibt? Einmal mit Kartenmaterial 2015/2016 und dann noch einmal eine Aktualisiertere Version welche noch einmal Aktuelles Kartenmaterial nur für 2016 enthält!?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Genauso ist es :)
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

wobei 2016 in real ja aufgrund der Vorlaufzeit einem Stand von etwa Anfang 2015 entspricht... Straßen die es bereits seit März/April 2015 gibt, scheinen in der NaviVersion 2016 auch noch nicht auf..

An dieser Stelle auch mein Dank an alle Aktiven hier, Updates klappen einwandfrei und ohne Probleme wenn man sich ordentlich einliest und gut vorbereitet dran geht!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Gehen die Maps auch auf dem MMI 3G System ? also ohne HDD ?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo Freunde,

hab mich jetzt bisschen reingelesen, bin aber irgendwie noch immer total verwirrt, was ich nun für ein Update brauche (MMI, Navi)
Hab einen A4 Avant B8 BJ2013
Softwareversion: BNav_EU_P0251_2_D1
Navi-DB: 4G0919884L ECE 5.15.3

Navi auf DVD bzw habs vom Auto auf ne SD-Card ziehn lassen.

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Du bist hier richtig..
BNav ist das MMI 3G Basic
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Kann man beim 3G Basic einfach die aktuelle Karten Dvd reinschieben und fertig? (Wie beim 2g) oder muss die firmware zwingend auch geupdatet werden?

Hatte bis jetzt nur mit 2G, 3G High und 3GP zutun.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

@Elitos
nein kann man nicht.
Mann muss sie auch aktivieren.
nen Firmwareupdate musst du zwar nicht machen aber es schade doch nicht. Hat immer Vorteile !
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Aber von Dvd kann ich die Ksrten lesen lassen oder? Lese was von die Karten auf SD schieben. Bzw würde es gehen die Karten aktivieren und von Dvd zu lesen?

Und kann ich von jeder SW Version direkt auf die K260 updaten? Oder muss ich in einzelnen schritten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo,
nach meinem ersten update 2014 möchte ich mal wieder was tun. Bin damals von ???? auf K0257 gegangen. Hier wurde schon die Frage wegen dem update K0260 für den A6 gestellt, finde keine Antwort.
Firmware BNav_EU_K0260_1_D1_(A4-A5-Q5-Q7) es wird der A6 nicht erwähnt und bevor ich etwas zerschieße oder mein Bose Soundsystem nicht mehr richtig geht, darf der A6 (EZ.02/11) nicht geupdated werden?

Danke.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Auf Seite 6 schrieb jemand er hat das K0260 Update auf nem A6 problemlos installiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo

leider finde ich auf der 1 seite keinen Downloadlink.
wo kann ich diese Downloaden und gibt es auch eine Anleitung dazu wie man es instalieren muss?
Habe nur die originale 2012er karten auf dvd.
Danke im Vorraus
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Soeben hat mein A6 das Update K0260 bekommen. Also auch für den A6 geeignet. Morgen mache ich dann mal die Karten ;-)
 
Zurück
Oben