Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Guten Abend zusammen, ich habe nach längerer Suche im WWW ein englisch sprachiges Forum gefunden wo die aktuelle 2017 Karte DVD1+2 sowie der Aktivator für das 3G BASIC zum Download bei Mega bereit gestellt wurde. Ich habe die DVD1 bereits geladen und in meinem A6 4F erfolgreich installiert und freigeschalten.
Ist es erlaubt hier den Link zu dem anderen Forum zu posten ?

Rene´
 
Toll , bitte erst lesen, dann sowas schreiben. Ich und viele mehr haben solche Fragen sat. Danke an die Menschen, die lesen. .. .
 
der Link zu den "englisch sprachiges Forum" ist nicht erlaubt, glaub nicht das es ein Partner Board des DEB ist
den Link "wo die aktuelle 2017 Karte DVD1+2 sowie der Aktivator für das 3G BASIC zum Download bei Mega bereit gestellt wurde" darfst du posten

MfG sodex
 
Ok, nur eine Frage habe ich noch: Habe aktuell die 2016er-Karten mit Activator in Nutzung, reicht es, die neuen Maps einzuspielen und mit dem neuen Activator zu aktivieren oder muss ich vorher noch die Firmware erneut flashen? Firmware ist bereits auf P0261_D1
 
Hi Rene2209, bei den 2017er Karten, die hier im Forum auf Mega bereit gestellt wurden, ist mir aufgefallen, dass der Aktivator sich von den vorherigen unterscheidet. Bisher beinhaltete der Aktivator nur einen Ordner mit FSC und einer .fsc Datei darin. Der Aktivator aus diesem Beitrag ist komplett anders aufgebaut. Kann hier noch jemand bestätigen, dass dieser Aktivator auch funktioniert und ob man bei der Freischaltung genau wie bei dem alten Aktivator verfahren muss?

MFG
Foradh
 
Ich weis das der Aktivator anders aufgebaut ist aber er funktioniert. Ich habe bei mir die FW K270 drauf, hab die Karte der DVD 1 per SD Karte eingespielt, dann den Aktivator auf einer zweiten SD in den zweiten SD Karten Schacht eingelegt. Dann kommt gleich ein Bild im MMI das man irgendeine Taste drücken soll, das habe ich gemacht. Nach ein paar sek ist er fertig und ich habe selber einen Reboot gemacht. Bis jetzt lief die Navigation ohne Meldung das die Karte aktiviert werden muss, so auch die Aussagen in dem Forum wo die Karte herstammt.
 
Mist hab mich gerade glaube vertan, ich weis gar nicht wie auf 270 komme, sollte eher die 257 oder 260 sein, schaue nachher nochmal nach.

Es ist die K260 bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben