Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

also noch einmal für mein Verständnis.
1. Firmware runterladen und entpacken. Ordner önen und den Inhalt 1 zu 1 auf eine SD Karte kopieren.
2. SD Karte entnehmen, Inhalt löschen und herunter geladene Karten DVD 1 entpacken, öffnen und den Inhalt wieder auf die SD Karte kopieren. Danach wieder installieren
3. Dasselbe Spiel mit der Karten DVD 2 wiederholen.
4. SD Karte wieder entnehmen, Inhalt Löschen und dann den Activator auf dei SD Karte kopieren und im Anschluss installieren. Wenn alles fertig ist. Sollte ich 2 Fehler im Fehlerspeicher haben, die mir jemand entferne muss.

Habe ich das so richtig verstanden?

Vielen Dank für die Hilfe und das Material.
 
Hi! Kurze Frage.

1) Habe Version BNAV 0257.
2) Karten aufgespielt
3) Bei der Kartenaktivierung komme ich soweit durch; jedoch ich kann am Ende die Aktivierung nicht starten. Kann START und ABBRECHEN auswählen. Beim Drücken von START passiert nichts; beim Drücken von ABBRECHEN springt das Menü wieder zurück....

Eine Idee?
Doch Update auf BNAV 0260 notwendig?

Danke!
 
Die Aktivierung geht auch bei der FW 0257.

Die Aktivierung startet von selber, welche Dateien hast Du auf der SD?
Auch einmal eine andere SD nehmen.

MMI hochfahren, 5 Minuten warten und dann die Fat32 formatierte SD mit Inhalt (siehe Bild) in
Slot1.

So muss der Inhalt der SD aussehen.

Activation Bnav 2016.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke B44B...habe es mittlerweile geschafft. Hatte genau die von Dir gezeigten Daten auf der SD. Beim Starten kam jedoch die Meldung: Software Update: SD1 BNav_EU_K0260.......hatte eigentlich die Kartenversion: 5.22.3 erwartet. Wollte ja nicht die Firmware updaten.....
 
Hallo zusammen,

habe einen A6 Baujahr 2011 mit folgendem Softwarestand:

Softwareversion : BNav_EU_P0054_D1
Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4

dir Firmware, die im Thread bei den Karten mit dabei ist, ist scheinbar nur für A4, A5, Q5 und Q7.
Woher bekomme ich die passende Firmware für den A6?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Ach, jetzt! der Link wurde zuerst nicht angezeigt!
Danke dir!

Welchen Aktivator nutze ich nun, wenn ich die 2016er Karten installieren möchte?
 
es gab auch bei 2016 keine fehler.nur nutzer die zu faul zum lesen sind.
die autos waren fehlerfrei wenn man alles richtig macht.
 
Nichts für dich!, höchstens Du bastelst daraus einen Aktivator für die 2017er Karten,
dafür braucht man das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben