Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Vielen Dank , hat alles ohne Probleme geklappt. Da ich den Aktivator schon bei vorherigen Version benutzt habe, habe ich diesen nicht gebraucht
 

Anhänge

  • 2A6E02AB-266F-4615-ACAA-5A1ED9AA08C9.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
Und was ist dann die Karte im Scrennshot? Wurde mit jdownloader gezogen und hat sich dann so entpackt...

Sieht so aus als ob das beide Karten zusammen geführt wären.
 
Sind sie bestimmt nicht, wahrscheinlich ist das nur ein Überordner. Einfach mal reinschauen.
 
verstehe nicht warum ,brauch man die alten Karten,wenn es die brand neuen gibt.
Die neue laden,entpacken auf eine 8 GB SD Karte (FAT32 langsam formatierte ) packen und danach
im Auto testen: Wichtig: Das Navi vollständig starten lassen,dann die SD Karte ins Slot schieben und es muss alles Laufen..

Im Schluss muss man die Karten noch aktivieren:es gibt im Forum hier ganz viele Anleitungen,was man beachten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jakobus56 Mir gehts lediglich um die Unbrick Anleitung aus dem verlinkten Post. Wenn das erledigt ist, kommt die 2021er drauf.

Wie im verlinkten Post, habe ich auch das Problem das die 21er Karte nicht vollständig installiert wurde und ich dadurch keine Navi DB Version angezeigt bekomme.

Der workaround ist das „unbricken“ und die verlinkten Files dazu sind für 2018er Karten.

Aus diesem Grund benötige ich diese Karten
 
bei einer BNav Navigationssystem werden die Daten direkt von der SD Karte oder DVD gelesen und dann auch navigiert und nirgendwo installiert,das System hat keine Festplatte ....wenn die SD Karte oder DVD nicht richtig gefertigt wurden wird nichts
mit der Navigation klappen...
hängt alles von der SD Karte und den draufkopierten Daten ab,deswegen wichtig ,mehrere SD Karten ausprobieren
und voll nach Anleitungen vorgehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein.
Dennoch war zuvor unter "Navi-DB Version" bei mir was zu sehen, was nach dem Update-Versuch auf 2021 nicht mehr der Fall war und ich habe definitiv keine Festplatte verbaut. Meine alten Kartendaten wurden direkt von der SD-Karte gelesen.
 
Wenn man eine SD Karte ins BNav einsteckt kommt eine Meldung“die SD Karte wird initialisiert , oder anders gesagt die Daten von SD Karten werden eingelesen….Wenn alles stimmt wird die Navi-DB Version auch angezeigt…wird die SD Karte nicht initialisiert wird such keine Navi-DB Version aufgelistet, hängt nur an der SD Karte oder Daten die drauf sind ab
 
die frage ist etwas anders, aber hat jemand die k0260 software auf polnisch und sagt woher er sie hat?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…