Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ich habe versucht einen Audi A4 B8 zu updaten. Das Firmware Update auf 260 hat funktioniert. Das Kartenmaterial will er jedoch partout nicht aktualisieren. Im roten Menu erkennt er die SD und die Metainfos - wenn ich beim Standard Update auf Start drücken will passiert aber nichts. Ich habe bereits versucht das MMI 10 Minuten hochfahren zu lassen und ohne dem roten Menu die SD eingelegt und auf Navi geschalten. Es passiert jedoch auch nichts. Ich habe bereits beide SD Slots probiert. Ich habe die SD unter Windows formatiert und bespielt.


Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
 
Ich weiß es schon - es ist ein 3G Basic (unter Versionsinfo wird Bnav angezeigt). Ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Karte nicht updaten lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Habe mir das Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD 5.36 runter geladen. Wollte es jetzt mit dem RAR-Passwort entpacken. WinRAR 6 sagt mir aber, dass das Passwort #Vwrng@DEB falsch ist. Kann mir bitte jemand helfen?? Sage schon mal danke
 
nichts dergleichen. Kann ich reinkopieren oder selber eingeben, kommt immer der Fehler:
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    283,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben