Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Ok das hört sich gut an jedoch habe ich keine für den Audi A4 gefunden.

da hat sich wohl dein GPS verabschiedet.
Entweder mal den Wagen Stromlos machen oder mehrmals um den block fahren oder MMI neustarten.
Wenn das nichts hilft, eine neue Antenne sollte reichen.
Kann man den Wagen einfach Stromlos machen? Oder müsste etwas danach angelernt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in einem A4 ein MMI3G Basic BNav mit der Firmware P0258.

Als Kartenmaterial habe ich bisher nur die originale DVD 2014/2015 verwendet. Ich würde gerne auf die letzten Karten von 2023 updaten.
Allerdings würde ich die Firmware so belassen wollen.

Kann ich das machen und für die Aktivierung trotz der P0258 Firmware den 3GB Fixl K0260 verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben