Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

DVD 2 MMI 3G Basic Europe East 2017:
Germany, Lichtenstein, Austria, Switzerland, Albania, Bosnia- Herzegovina, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Italy, Croatia, Corsica, Kosovo, Latvia, Lithuanian, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Russia, San Marino, Sweden, Serbia, Slovakia, Slovenia, Czech Republic, Ukraine, Hungary, Vatican City, Belarus.

DVD 1 MMI 3G Basic Europe West 2017:
Germany, Lichtenstein, Austria, Switzerland, Andorra, Belgium, France, Gibraltar, Great Britain, Ireland, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Portugal, Spain.

So kurzes Update, es hat nun funktioniert. Wie so oft war es ein Anwenderfehler ;) Nachdem das mit auf "NAV" gehen auch nicht geklappt hat, ist mir aufgefallen, dass die alte Navi-CD noch drin war...

Nachdem die draußen war, hat mir das MMI direkt angezeigt, dass ein Update gefunden wurde etc. Konnte das dann ohne Probleme installieren und aktivieren.

Hallo. Ich wünschte, ich wusste, was zu tun, um die neueste Version der europäischen Karten in meinem Browser, mit BNAV EU P0258 D1 Version zu installieren. Mein Auto ist ein Q5, wenn Sie einen Unterschied machen können.

PS: Sorry für mein Deutsch, aber ich benutzt Google Übersetzer diese Nachricht zu schreiben

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe die DVD 1, den Aktivator und das Paket „Aktivierung BNAV 2017“. Können Sie mir sagen, was soll ich jetzt genau tun?

Ich habe gerade alles im Auto zu installieren, und ich muß sagen, dass es perfekt funktioniert. Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alle..

vielen Dank an Rene2209 und B44B .. !! natürlich.. :-)

ich bin/ war,.. auch neu , aber jetzt zum 2ten.. X.. mal..das update von 16 auf 2017..

es hat alles gut geklappt und laüft..!!

( an die noch neuen ; bitte alles lesen auch die super Anleitung für Map 2016..!! ;

habe mir sogar einen neuen Cardreader und kabel gekauft für win 10.. und bis jetzt hat alles gut funktioniert..;-)

Also Danke Danke ..und viele Grüße

Mike

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
Ich habe die beiden Originale Karten DVDs von AUDI. Diese wurden auch bei Audi in einen A5 eingespielt und Aktiviert.
Jetzt zu meiner Frega ich habe nochen einen A4 mit dem dem Gleichen MMI, kann ich die DVD einspeielen und dann über den Aktivator aktivien ??? muss ich etwas beachten ?

Vielen Dank

Hi
Habe einen Verwanten in Polen.
Sind diese Karten und FW unabhängig von der eingestellten Sprache?
In den Spracheinstellungen bei mir ist z.b
Kein Polnisch dabei.
Könnte ich diese Dateien von hier auch bei ihm benutzen?
Natürlich auf Polnisch.

Thx

Die Datenbanken sollten unabhängig von der Sprache funktionieren, für die Einstellung der Sprache brauchst du ja eine eigene Sprach-CD, wo im Fall deines Verwandten eben polnisch installiert ist. Sollte also keinen Einfluss haben.

Guten Abend Zusammen,

hat von euch mal jemand während aktiver Navigation und Radio auf die Navigationsansagen geachtet?

Habe bei zwei Kollegen nämlich das Problem, dass bei der ersten Ansage die Infotainment-Absenkung funktioniert und die Stimme z.B. "in 100 Metern links abbiegen" funktioniert, bei der zweiten Ansage die Infotainment-Absenkung ebenfalls funkltioniert und dann "jetzt links abbiegen" jedoch nicht kommt. Es wird einfach nur stumm und dann kommt die Musik wieder.

Das Problem tritt bei einem A4 Avant Vorfacelift und in einem Audi A5 Vorfacelift auf!
Beide haben das MMI 3G Basic mit Software K0260_1_D1 und Navidaten 4G0919884AA 5.24.2. Es tritt sowohl bei Ost und West auf. Auch ältere Navidaten 2011, 2014/2015 haben wir getestet. Es macht auch keinen Unterschied, ob von SD-Karte oder DVD navigiert wird. Immer das gleiche Phänomen, die zweite Ansage bleibt stumm!

Ist das Radio aus oder es läuft keine Musik (CD oder DVD), dann funktionieren die Naviansagen problemlos!

Unter Navigation => Einstellungen => sind die Navigationsansagen natürlich ein!

Kann das oben beschriebe Problem hier jemand bestätigen oder kann es mal an seinem Audi mit MMI 3G Basic testen?

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Grüße

Hat jemand schonmal experimentiert, die Karten Ost und West sowie die dazugehörigen Checksummen zu mergen?

Zurück
Oben