Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

OT an,
@Think_deluxe
darf ich fragen wo der User Emiio das was du zittiert hast geschrieben hat ? laut Forum Mitglieder Suche gibt es den User hier im Forum nicht zu finden
MfG
OT aus

Hat er hier geschrieben, wurde aber von den mods/admins gelöscht, genau so wie alle anderen seiner posts die ähnlicher Natur waren.

OT an
hab mich ja nur gewundert - weil ich den User hier gar nicht finde
OT aus
MfG

Hallo zusammen,

vermutlich nach dem Aufspielen der letzten Karten in meinen Audi A5 habe ich den Fehler 03276 im Fehlerspeicher, der mit dem Versionsmanagement zu tun hat. Den Fehler kann man wohl mit VCDS leicht entfernen, siehe: .

Ich habe leider kein VCDS. Weiß jemand, ob es auch ein Script dazu gibt bzw.man mit dem erneuten Aufspielen von Firmware was ändern kann?

Viele Grüße

Dafür kann es kein Script geben, weil keiner deinen Wert aus Kanal 15 zum neuberechnen kennt.

Hallo zusammen,

leider bekomme ich die Karten nach wie vor nicht auf dem BNav des A4 aktiviert.

Gibt es eventuell jemanden im mitteldeutschen Raum (Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt), der sich mit der Materie auskennt und speziell bei der Ursachensuche die nötige Expertise hat?

Ich wäre sehr dankbar! Gerne auch per PN!

Gruß,
Kris

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…