Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ich denke, dass seine Frage nicht richtig gestellt ist, er wollte fragen: Wenn er P5192 hat, kann er das MIB-Tool installieren oder nicht, das auf der ersten Seite steht!?Ihre Filiale heißt P5092
Ich habe die gleiche Firmware wie gesetzestreu und sie sagten mir, dass ich MIB installieren kann

Zuletzt bearbeitet:
@Kon1122

wieso soll es nicht gehen?
ich sage es noch mal: in dem aktuellem M.I.B_Patches_20220314.zip ist MHI2Q_ER_AUG22_P5152_MU1329_PATCH enthalten!
was Problem? was Gedanken? что не понятно? Ne net değil? що не зрозуміло? не түсініксіз? :ROFLMAO:

Sie haben nicht verstanden, ich habe oben über einen Freund geschrieben.
Ich würde gerne sehen, wie sie es machen, weil die Readme-Anweisung nicht genau ist und ich deshalb Angst habe:)

Hallo zusammen, ich bitte um die Hilfe von Experten, um die richtige Option bei der Installation des IIB auszuwählen.
Was ich getan habe: M.I.B heruntergeladen und entpackt. Launcher v 1.0 (vor kurzem die neueste Version heruntergeladen) und ein Patch seiner Firmware MHI2Q_ER_AUG22_P5152_MU1329_PATCH.
Ich habe einen Flashreader in SD 1 installiert, dann das rote Menü aufgerufen.
Nächstes Update, dann Standard (keine anderen Optionen), dann viele Optionen, aber es ist gegen alle (N / A), bis auf zwei, und es bleibt zu verstehen, welche Option zu wählen ist: LAUNCHER (Y) oder START SOFTWARE UPDATE - Diese Option kostet nichts (nicht N /A nicht Y )?
Was müssen Sie auswählen, um die Installation zu starten? Danke allen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Zusammensetzung des Ordners, nach dem Entpacken und Übertragen des Patch-Ordners und jetzt werde ich aufgefordert, entweder das Update-Programm oder den Launcher zu wählen, wenn ich mich im roten Menü befinde ? Welchen soll ich von den beiden wählen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das rote Menü, wenn ich zu LAUNCHER gehe, aber es gibt keinen Programmstart, es gibt nur unten ein Häkchen (vorletztes Foto), ist das normal? Braucht der Bootloader ein Häkchen oder nicht?

Soll ich sie wählen (letztes Foto)? Schauen Sie, ich hänge alle Fotos an,
Vielen Dank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leute, helft mir, das grüne Menü erscheint bei mir nicht, nach dem Start des Updates bootet das System neu und bleibt im roten Menü. Schreibt OK, keine Fehler und stoppt dort. Was macht man als nächstes?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, ich habe endlich diese Fotos (im Anhang), aber ich verstehe nicht, warum CARPLAY nicht funktioniert? Das Aufladen erfolgt über beide USB-Buchsen, die Hintergrundbeleuchtung der USB-Buchsen funktioniert auch.
Oder muss ich etwas konfigurieren oder gibt es ein Problem mit dem HSD-Kabel?
Geben Sie an, was zu überprüfen ist

Anhänge

8W0 035 736 Ich habe dieses Set bei aliexpress gekauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei den Doppelbuchsen leider kein Experte.
Grüner Stecker sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein.

8w0035736 sehe ich auch nur bei ALI.
Alles richtig verkabelt?

Aktuell wird USB überhaupt nicht angezeigt?
Was ging denn mal wann?

Zuletzt bearbeitet:
Der linke Stecker ist 8-polig und der rechte (grün) hat 4-polig
Verstehe ich richtig, dass die Software in Ordnung ist?
Probleme mit Kabeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben