Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

M.I.B macht die Kodierung 100% richtig, daran kann es also nicht liegen. Teile zur Sicherheit mal dein M.I.B backup mit mir.

Ist das dieser Satz?
1653827420240.png

Ordentlicher Preis dafür...
Bei den Kabelsätzen kann natürlich auch immer mal was nicht I.O. sein. loser Kontakt / falsch eingepinnt.
 
Ich weiß nicht, wie ich die Software mit Ihnen teilen soll und was genau benötigt wird.
Ja, ich habe so ein Kit bei Ali bestellt.
Sie müssen also nichts konfigurieren, sondern nur nach einem Problem im Kabel suchen?

Aktuell wird USB überhaupt nicht angezeigt?
Was ging denn mal wann?
Wo soll USB angezeigt werden? Auf dem Bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einen USB Stick:
- mach Musik drauf und schau ob diese erkannt wird
- mach nen FW Update drauf und schau ob du es installieren könntest.


M.I.B Backup:
Auf der SD Karte findest du einen Ordner /Backup/ den zippen und über Filmvorstellung.de als PN an mich.
 
habe noch nie einen USB-Stick in einem Auto verwendet, weil vorher der Stecker nur zum Aufladen des Telefons diente.
Wie formatiere ich einen USB-Stick (FAT 32)? Ich habe nur eine SD-Karte verwendet
Welches Update meinst du FW? Navigationskarten?

Ich habe einen USB-Stick mit Musik und Fotos eingesteckt, formatiert (FAT 32), aber er wird vom Auto nicht erkannt, als ob er nicht existiert
 
Zuletzt bearbeitet:
fat32 genau.
USB lässt sich genauso wie eine SD Karte nutzen.

Zu 99% stimmt da irgendwas mit der Hardware nicht.
Überprüfe zunächst die Belegung des Kabels (suche dir den Stromlaufplan von deinem Fahrzeug raus) und alle Kabel auf Durchgängigkeit.
 
Nach dem Patch kann es zu einem Problem mit dem aktivierten Audi connect kommen?
 
For MHI2Q_US_AUG22_P5145 MU1316 it is possible to use MHI2Q_US_AUG22_P5087_MU1316_PATCH ?
Thank you !

Für MHI2Q_US_AUG22_P5145 MU1316 ist es möglich, MHI2Q_US_AUG22_P5087_MU1316_PATCH zu verwenden?

Vielen Dank !
 
Nach 2 Jahren des Zögerns, als ich das Gerät zerstörte und ein neues bekam, habe ich endlich ein Upgrade durchgeführt und ich habe Karten 2022/2023 und alles scheint ordnungsgemäß zu funktionieren. (MHI2Q 1329).
 
Haben Sie von MHI2Q_US_AUG22_P5145 MU1316 auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 aktualisiert und gepatcht ?

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben