Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Could you please recommend one that supports both Android and Apple Car Play? Both Android and Apple Car Play do not work. If the USB port is wrong, then how to play music from the USB flash drive?
 
Hallo,
ich bitte euch um eure Hilfe!!!
Mein Audi A4 hat die Softwareversion
MH2Q_ER_AUG22_P5092
MU Software: 1329
Ich habe mit dem MIB-Tool nach Erstellen eines Backup
"Flash patched images" und anschließend "Add new FECs to FEC-Container.fec" gemacht. Der nächste erforderliche Punkt "Fix SVM error" scheint bei mir im Green Menue überhaupt nicht auf und ich kann dadurch diesen Punkt nicht erledigen.
Weiters scheint bei mir unter den Freischaltcodes der Code 02300022 auf, sowohl vor als auch nach dem Patch. Auf der SD Card ist im Ordner patches/addFec/Audi/ER in der Datei "addFecs.txt" der Code 023000EE eingetragen.
An meinem MMI hat sich durch das Flashen keine Veränderung ergeben. Ich habe auf der SD Card im Ordner "patches" den gesamten Ordner MH2Q_ER_AUG22_P5092_PATCH hineinkopiert. Ist das korrekt oder sollte eine neuere Version hineinkopiert werden?
Wahrscheinlich habe ich beim Flashen irgendetwas falsch gemacht. Meine Log Datei habe ich angeschlossen.
Vielen, vielen Dank im voraus für eure Mühe
MfG E.
 

Anhänge

  • MU1329-JTB-07428.11.16119000BB.log.txt
    8,5 KB · Aufrufe: 57
ja das würde wohl sin ergeben aber das ist auch meiner meinung die falsche usb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fahrer01 @DarkmenX
Not too many FEC codes. I am unable to take all the FEC codes at once. So I scroll down and take another snapshot. There are no repeated FEC codes. I checked again.

I don't have VCDS. I have OBDeleven Pro Next Gen. Should I look at something in OBDeleven?
But I checked for 5F vehicle settings via OBDeleven and my settings are
Google_GAL -> ON
Apple_DIO -> ON
Smartphone_interface_for_rhmi -> ON
 
Mit OBDeleven Pro kenne ich mich nicht aus!

@Emmerich_M
Wieso bearbeitest du deine addFecs.txt??
An dem Tool muss nichts geändert werden!
Im GEM ist die Option advanced_settings dort findest svm_fix und swdl_cleaner

CarPlay and Android Auto hast du aktiviert.
Welche FEC´s hast du jetzt drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,
ganz, ganz herzlichen Dank!!! Es hat geklappt und funktioniert großartig. Meinen großen Respekt vor den Menschen, die sich so viele Mühe machen.
Vielen, vielen Dank!
E.
 
@terrormolch
Ich habe gemäß Ihrem Vorschlag als USB voll auf iPod aktualisiert. Aber das Auto Play funktioniert immer noch nicht. irgendeine Hilfe?USER=716879]@terrormolch[/USER] Ich habe gemäß Ihrem Vorschlag als USB voll auf iPod aktualisiert. Aber das Auto Play funktioniert immer noch nicht. irgendeine Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben