Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hab versucht M.I.B Vers. 2.51 über das Green Menü zum laufen zu bringen, leider Ohne Erfolg!

Muss ich noch was Freischalten?
Habe die SD-Karte schon in Slot1

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nimm die aktuelle V 2.54. achte auf die richtige Dateistruktur auf der Karte. Und die SD Karte bleibt im Slot bis zum bitteren Ende! Gelände?

Falls es richtig installiert ist, Neustart, SD Karte raus, die Logs und Backup-Daten speichern und dann V 2.54 drauf. Karte in Slot1, Zündung an, GM starten dann muss es da sein...

Super, werde ich mal ausprobieren.........
Lade gerade die neueste Version!
Was meinst Du mit Installieren? Über Putty?
Hab die Readme Datei in der neuen Version gelesen..........

Jetzt ist alles Klar (y)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Ethernet Adapter kann ich verwenden bzw. wurden erfolgreich getestet?

Nee habe jetzt die M.I.B. Version 2.53 Installiert über Das Red Menu!

Für die anderen falls jemand Interesse daran hat!?
Braucht dann hier im Thread nicht weiter nachfragen:

Hier die Anleitung:
Dateien und Ordner auf eine SD-Karte, in SLOT1 stecken.
Über das Engineering Menu (Red Menu) auf Update klicken / SD-Karte1 / Standard, wie auf den Bildern zusehen ist!
[/SIZE]

FETTES LOB noch an den Entwickler (y) (y) (y)
Falls das noch keiner gemacht hat!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich mittlerweile das BackUp und den Patch direkt über das MMI zu installieren? Ohne Sich per Laptop einzuloggen?

Hab es gemacht entpackt auf SD drauf aber Fehler kommt nicht für dieses Gerät oder veraltet. Kann mir einer sagen was ich falsch mache

Anhänge

Die Karten sind schon die richtigen.
Wenn du nur ein Update durchgeführt hast, bringt das erstmal nicht viel. Du musst auch mit M.I.B. den Patch ausführen, damit dein MMI die neuen Karten auch annimmt.

Gebt der Patch so mit sd oder muss das einer mit PC

es ist immer von Vorteil eindeutig zu schreiben was man gemacht hat, somit entstehen keine Missverständnisse.
Link ist vollkommen egal. beides identisch!
Danach einfach einpacken und auf SD Karte ? Oder muss ich da was beachten.

Zurück
Oben