Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

seit der Version geht das meines Wissens nicht mehr (APK ist zwar da, aber danach geht gar nix mehr online, da dort die "google Earth" Funktion durch die connect gebundene Funktion "Satellitenansicht" ersetzt wurde).

Sorry, wusste nicht mehr genau welche ich vor dem Update drauf hatte, ist schon nen bisschen her.
sehe gerade das es nur die P5092 und die P5087 gibt, hatte vorher die P3638 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Du bräuchtest eine mit MHI2Q_ER_AUG22_P3638_MU0917, MHI2Q_ER_AUG22_P4170_MU1117 oder MHI2Q_ER_AUG22_P4???_MU1177

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte heute auch MIB2 patchen, bei mir ist MU0917/..._AUG22_P3638, jedoch beim Backup kein fs0-Datei im "net/mmx/dev/" gefunden...
im "net/rcc/dev/" aber vorhanden?!?!
weis jemand warum im "net/mmx/dev/" keine fs0 vorhanden, nur fsp0/fsp1/fsp2?
Headunit intakt, gar nix gemacht, wollte erst Backup ausfertigen.
MfG

Hi, ich wollte heute auch MIB2 patchen, bei mir ist MU0917/..._AUG22_P3638, jedoch beim Backup kein fs0-Datei im "net/mmx/dev/" gefunden...
im "net/rcc/dev/" aber vorhanden?!?!
weis jemand warum im "net/mmx/dev/" keine fs0 vorhanden, nur fsp0/fsp1/fsp2?
Headunit intakt, gar nix gemacht, wollte erst Backup ausfertigen.MfG

Nutze doch am besten M.I.B, da wird auch kein MMX Backup mehr versucht und das Patchen läuft schnell und sicher.

können Sie genauer auseinandersetzen M. I. B. ist das ToolBox o. was anderes? Ich bin neu )))

ExceptionList Update:
Bitte ersetzt eure ExceptionList.txt (EL) mit den neu in ab V 2.5.3 in M.I.B. hinterlegten Versionen.
Hi,

Ist deine Nachricht an alle gerichtet? Welchen Vorteil hat die neue EL? Habe gesehen, dass diese etwas gekürzt ist.
Ich habe damals mit M.I.B. 1.13 gepatched (EL mit allen FECs) und seitdem läuft es eigentlich stabil. Wird damit die Stabilität nochmals verbessert oder läuft die Unit dann schneller?

Sollte ich deiner Meinung nach auch bei mir die neue EL aufspielen? Falls es sich auch bei mir empfiehlt, die gekürzte EL einzuspielen, kann ich dann den Navi FEC in der neuen EL problemlos auf 023000FF anstelle von 02300044 ändern oder hatte das seinen Grund, warum man auf 44 gegangen ist? (Bis zu welchem Jahr entspricht eigentlich die 44?)

Danke.

Ich verstehe den Sinn auch nicht so recht. Audi vergibt wohl max. bis 2027. Das entsprich wohl der 44. FF gibt es offiziell nicht. Ich habe bei mir die Fec geändert in FF. Das bleibt auch so. Und die EL bleibt original leer.

Zurück
Oben