Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@bih88
Lass es einfach. Nimm dir die Zeit und lies dich durch, sonst gibt es später das böse erwachen.
Lesen zuerst nur einen Tag und gehe dann mal ran.
So viel ich das sehe hast du einfach ein firmware update durchgeführt und willst jetzt die 2021 Karten drauf spielen, einfach nur so :(

Gelesen hab ich auch, aber es ist so erklärt das ein Neuling das nicht versteht. sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Ich probiere es hier noch einmal.

Weiß jemand wo man die Karten von 2021 fürs MHS2 Navi bekommt?

Danke schonmal und Grüße

Das Update von 0917 auf 1329 kannst du wirklich leicht selber machen. Entpacke die Update-Daten so wie sie sind (wie CaneTLOTW gesagt hat: nichts löschen oder verändern!) auf die SD (mit Windows!) und starte das Updat übers RedMenu.
Kannst du mir ein link geben wo ich die Datei runtergehen kann?
Wäre echt super nett

Stand - 16.03.2021:
Die Hinweise auf neue Versionen werden hier nicht immer aktuelle sein.
Immer eine frische Version ziehen bevor Ihr was macht.
V2.6.4 | Massive Improvements - again: Advanced coding for: VIM, Radio/DAB, FW Update, Telephone, System Information screen, updated GEM menu structure and more!

Mit V2.6.3+ wurde ein BUG gefixed, der leider zu einem Loop in der Installation geführt hat.
Bei VW/SKODA/SEAT, war dies nach jedem Neustart klar ersichtlich und konnte nach dem Entfernen der SD-Karte und Abbruch der Installation erstmal umgangen werden.
Bei Audi war dieser Loop leider nicht direkt ersichtlich. Erst wenn man wieder ins FW Update Menü gegangen ist wurde die Meldung sichtbar. Hier half dann ebenfalls SD-Karte raus und Installation abbrechen. Negativer Nebeneffkt war, dass die Unit sich zwar normal bedienen ließ, jedoch nicht abgeschaltet werden konnte.

Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Problem mit MMI Navigation Plus Audi Q5 2018, Multimedia wird manchmal neu gestartet. Kann ich mit dem Update lösen? Ich kann nicht einmal ein bewegliches Video haben, ich habe versucht, es über VCP zu entsperren, aber es wird nicht. Danke im Voraus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Brauche mal eure Hilfe. Aktuell habe ich die MHI2Q_ER_AUG22_P3638 mit der MU- Software 0917 drauf. Die Karten Freischaltung ist drauf, so dass ich problemlos per SD Karte updaten kann.

Die Frage ist, was ist die neueste Software Version die ich installieren kann, und geht das einfach per SD Karte ohne Putty? Werden dabei auch keine anderen Einstellungen für die Karten sowie die Google Play Freischaltung überschrieben? Danke im voraus.

@ivan_999 das Vcp geht dafür musst du deine Unit Updaten ... des vim geht erst ab einer höheren Version steht auch auf der Vcp Site

diesem Modell gibt es kein Auto-Soundsystem von Bang & Olufsen. Kann ich beim Aktualisieren von FW deaktivieren, um b & o nicht zu aktualisieren, oder es aus dem Stammordner auf der Karte löschen?

Zurück
Oben