Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

solange normal nicht....

Ich halte erst NAV gedrückt und dann MEDIA dazu und dann beides ca. 15sek.
Muss aber manchmal auch öfters probieren...
 
Erstmal ins Car bzw. Fahrzeug Menü gehen. Dann müssen die Tasten in den meisten Fällen gleichzeitig zeitgleich gedrückt werden. Wenn jetzt das Menü umspringt, ist es die falsche Kombination oder die Tasten wurden nicht gleichzeitig gedrückt. Wenn sich beim drücken das Menü nicht verändert, mind. 5 Sekunden halten. Das klappt meistens nicht beim ersten Mal. Auf dem Bild oben sind nicht alle Kombinationen drauf. Beim A7 4G war es z.B. BACK+obere linke Funktionstaste.
 
Hallo an alle.
Ich habe folgende Teilenummer: 5k7035200d
bin ich hier richtig gelandet?
Ich möchte bei o.g. Composition Media Radio Carplay freischalten lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20210131_182225_.jpg
    IMG_20210131_182225_.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 70
Hab's nun noch x Mal versucht. Kein Erfolg. Das "Hiddenmenü" muss ja nicht freigeschaltet sein, ich hab das zumindest so nicht in Erinnerung.

Auch an meinem A6 FL kommen mit der Tastenkombi Back&Car nicht ins Redmenü.

Würde da nach den letzten Updates was geändert?

Ich werde den A5 B8 dann mit vcds iwann die Tage auslesen..

Komisch. Die Tastenkombi für Neustart und Scrennshot reagieren sofort und zuverlässig.

Snoopy
 
Ok, danke dir.
Suche dann mal weiter.
Vielleicht hat jemand ein entsprechendes link für das richtige Thema für mich?
 
Also die Infos aus dem Foto oben stimmen dann ja null.

Es sind die beiden Tasten oberhalb des Drehknopfes.

Links nach oben, und rechts unten gleichzeitig drücken.

Laut der Anleitung oben ists beim A6 FL das Back und Carmenu drücken, auch falsch.

Hab's mir extra Notiert, bin aber nicht Zuhause...

Dann erscheint das Engenierung/Redmenü.

Auch die Den Anleitung stimmt dann nicht.

Ich bin hier also im richtigen Fred

Ich les mich jetzt Mal ein...

Fw Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts anderes ist auf dem Bild zu sehen bzw. wurde vorher geschrieben: Nav und Media
tasten.JPG

...und das mit der 5092 MU1329 war eigentlich auch schon bereits vorher geklärt...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für deinen A5 (ist übrigens ein B9!) biste hier richtig, für den A6 musst du hierhin:
Und zum Patchen am besten das M.I.B. Tool nutzen - geht am einfachsten, macht im Prinzip alles automatisch und du kannst es bei dem A5 und dem A6 anwenden.
________________________________________
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Is bei deinem Technisat/Preh-nur Radio-Gerät gar nicht so einfach, aber guck mal im Volkswagen Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Screenshot werden beide besagte Tasten PLUS der Drehknopf angezeigt. Dass ist also falsch, und das hab ich geschrieben.

Deine anderen Posts hab ich nicht gesehen.

An meinem A6 ist alles erledigt, es geht nur um den A5. Mir wurde die Modellbezeichnung so mitgeteilt.
Und ja das es der richtige Fred ist hab ich mir gedacht. Ich mach aber nicht etwas aufs gradewohl, ich will schon genau wissen wo ich steh.

Der Teufel ist ein . OK, das hab ich grad überfahren ;) kann nix passieren
 
Zurück
Oben