MarianR
Newbie
Hallo @karakanovski@MarianR Hallo,
ich kann nicht mein problem lösen. Ich hatte kein ODIS E finden.
weil ich hier die 18 Bildschirmsprachen passend zum Thema neu berechnet habe (Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.) Ich denke, dieses Thema wurde von @ivan13 geschrieben
Deshalb habe ich versucht, das folgende Skript zu verwenden, um die Datensatzdatei(Dataset) zu aktualisieren. Die Änderung war erfolgreich, aber mein Englisch funktioniert immer noch nicht.
I used MHI2_ER_AUG22_K3346_MU1438 (A4-A5-Q5-Q7) and before changing the record file, there were 19 languages, 18 of which are visible on the screen and only 14 are visible on the screen in the theme. The new version may not have loaded properly#!/bin/sh
# copy into /mod/ on M.I.B. SD
echo "command.sh is running - update datasets file on address 0xC0030006" # put here some information about the commands
# put commands here...
export PATH=:/proc/boot:/sbin:/bin:/usr/bin:/usr/sbin:/net/mmx/bin:/net/mmx/usr/bin:/net/mmx/usr/sbin:/net/mmx/sbin:/net/mmx/mnt/app/armle/bin:/net/mmx/mnt/app/armle/sbin:/net/mmx/mnt/app/armle/usr/bin:/net/mmx/mnt/app/armle/usr/sbin
export LD_LIBRARY_PATH=/net/mmx/mnt/app/root/lib-target:/net/mmx/mnt/eso/lib:/net/mmx/eso/lib:/net/mmx/mnt/app/usr/lib:/net/mmx/mnt/app/armle/lib:/net/mmx/mnt/app/armle/lib/dll:/net/mmx/mnt/app/armle/usr/lib
export IPL_CONFIG_DIR=/etc/eso/production
#write eco hmi dataset
on -f mmx /eso/bin/apps/pc b:0:0xC0030006
#cat mmx /eso/bin/apps/pc b:0:0xC0030006
#store changes to persistence
on -f mmx /eso/bin/apps/pc b:0:1 0
#reboot to save settings to unit!
on -f rcc /usr/apps/mib2_ioc_flash reboot
echo "!! all done !!""
PS: Since I couldn't send you a message here that's why I was wondering if you've disabled private messages
Da ich davon ausgehe, dass Sie MIB für die US->EU-Transformation verwendet haben, müssen Sie dort eine Änderung vornehmen, um das Problem zu beheben.
In dem Moment, in dem Sie die EU-Sprachen kopieren, ändert das Skript auch Ihren Datensatz. Sie haben Recht, es gibt 19 Sprachen im Datensatz, aber es sind offensichtlich nur 18, denn eine davon ist en_SA, auch wenn es ar_SA gibt. Ich habe die "setlang"-Datei in "M.I.B._More-Incredible-Bash-3.6.0\apps\setlang" geändert und sie dann auf den Rechner zurückkopiert.
Grundsätzlich wird das Skript für Version 3346 diesen Datensatz kopieren:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Geändert sieht sie wie folgt aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: