Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

  1. wird empfohlen das BOSE Update zu machen, allerdings nur, wenn man auch in der Lage ist die Parameter selber wieder herzustellen.
  2. sollte man schon wissen was man für ne SW Version drauf hat und ob es beim Update überhaupt ein Update für BOSE gibt
  3. gut aufgepasst, denn wenn da N/A steht, war Deine BOSE Panik eh für umme ;)
 
Hallo Zusammen, kann einer mir helfen kenne mich gar nicht aus wie ich meine Navi auf den neuesten Zustand Updaten kann???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Emir54

90% der User kennen sich nicht aus!
heißt aber nicht dass die 10% ständig die gleichen Fragen beantworten müssen. dafür hat man sich bemüht Anleitungen zu schreiben und nun muss du diese lesen.
 
Zur Info: Habe von Audi-Mib.bg eine Firmware erhalten, mit jener ich meine S2148 MU 0442 in einem Schritt auf den 3346 Softwarestand upgraden konnte.
Danach Karten und Google Earth aktiviert und gut war...läuft alles einwandfrei, auch die Senderlogos erschienen automatisch ohne mit VCDS etwas anzupassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MQB Solution / MHI2 / Audi / Firmwares

Download, install, use M.I.B. Doing patching aio and ready.

Dont pay for this free stuff guys.

Login: guest
Pass: guest
 
Zuletzt bearbeitet:
Google zurück gibt es aber nur mit dem zahlen das stimmt schon … alles andere gibt es kostenlos
 
habe die MIB bereits mit Patches und Karten modifiziert, aber ich wünschte, ich hätte Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cześć.
Ich habe firmware 2156 mit AA und ich upgrade bis 2161 und 3241. Update geht gut. Danach habe ich keine AA keine BT und kaine navi. Wo ist problem?
 
@kristof91

Problem dass du nicht gelesen hast! wenn jemand zuvor die Unit nachgerüstet hat und alle Funktionen durch patcht Freigeschaltet würden sind diese nach FW Update natürlich weg.
M.I.B. drauf und patchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben