Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo

Entschuldigung für mein Englisch, es stammt von Google Translate, lol Ich habe diese Firmware und möchte die neuesten Karten installieren.
Ich habe S2148-Firmware MU0442
Muss ich zuerst die 2161-Firmware installieren, bevor ich die Karten aktualisiere?
 
Hallo, ich benutze einen Übersetzer, bitte verzeihen Sie Fehler.

Aktuelle Version: MHI2_US_AUG22_S2139

MU-Software:
0377

Ich habe einen sehr frühen Build b9 2017 a4, ich habe noch nie ähnliche Versionen irgendwo im Internet gesehen (es gibt nur ein Post-Ergebnis mit diesem Modell, ein früherer Post von mir). Hat jemand eine Ahnung, was die "S"-Variante ist? Ich habe online nur "P"- und "K"-Varianten gesehen, nie "S" wie meine. Ich möchte nach Möglichkeit ein Software-Update durchführen und weitere Karten freischalten, aber es gibt keine Online-Ressourcen zu meiner Version. Ich habe versucht, neuere mmi-Updates zu installieren, aber sie können aufgrund von Inkompatibilität nicht installiert werden.

Vielen Dank!
 
Step 2:
3241 = MHI2_ER_AUG22_P3241 MU0678


Ich habe jetzt diese Version auf mein Auto geupdatet carplay gibts aber immer noch nicht im menü verstehe ich was falsch ?
 
war carplay bei dir frei geschaltet?
falls es gepatcht war, ist das nach einem firmware update nicht mehr da, musst halt wieder patchen, danach ist es wieder gut :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Step 6. Searching for activators...
Found 2 activators.
More Incredible Bash (public, moderate difficulty,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
MIB2 High D-Link Solution (public, moderate difficulty)
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch ist grauenhaft, habe jetzt latest MIB geladen , dann Patches geladen dann die Patches von meiner fw in den patches Ordner von MIB geladen Update gemacht kein carplay oder musste ich die Dateien noch verteilen und nicht nur in Patches Ordner weil wenn ich bei addfecs reingehen sind da datein die genauso heißen wie die datein im Patch Ordner?
Ich habe es jetzt so und so gemacht kein carplay, neueste fw ist drauf mib Update gemacht green menü ist offen aber kein carplay
Sorry hat sich alles erledigt habe es endlich verstanden
Schritt für Schritt auf k3346 geupdatet neueste mib geladen Patch von meiner fw in den patch Ordner getan Update gemacht kein carplay ich verstehe es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIB nimmt sich den richtigen Patch, da musst nix selber machen und das dürfte auch der Grund sein warum das bei Dir nicht geht.
 
Hat auch nicht funktioniert ich checke es nicht hab nur den ersten step nicht installiert weil da stand ich kann auch die Versionen die da stehen als start nehmen hatte s2140 oder so war das der Fehler bin direkt rüber in step 2 dann 3 dann 4 und Patch auch gemacht kein carplay im menü

Ich hab ohne Witz die neuste fw und gepatched alles aber kein carplay , gehe ich in RED menü Login zeigr er mir auch nur Einträge von 2015 er müsste mir doch anzeigen datum vom neuen Patch ichchecke es nicht
 
richtige USB-Buchse muss verbaut sein. USB und Carplay muss auch codiert werden...nur der Patch reicht nicht. Dafür gibt es ebenfalls Menüpunkte im M.I.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo. Ich möchte wissen, wie Sie das Firmware-Update S2148 auf K2160 durchgeführt haben? Ich habe versucht, aber ich habe einen Fehler es sagte Also ich denke, ich brauche einen Patch auf dem eeprom, um in der Lage zu sein, "s" Version zu "K" Version zu übergeben. Das, was Sie getan haben? danke,
Es gab einen Variantenkonflikt!
Variante der Haupteinheit: MHI2_US_AUG22_S2149 Variante der
Meta-Info Ausfahrt: Zug blockiert! »
 
tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass dieses Forum für die EU reserviert ist. Ich bin Franzose, ich bin gerade in Kanada angekommen und habe mein Q7 von 2017 gekauft und wollte ein paar Einsätze machen, also die Karte. Ich weiß, dass es eine US-Version ist, aber wenn ich könnte, würde ich sie für die deutsche Version trauern, mit mehr Optionen als hier in Amerika. Tut mir leid, ich dachte, ich könnte Hilfe in diesem Forum finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JerryBeGood

hier ist kein Live Support Chat sondern ein Forum! du muss bereits geschriebene Anleitungen lesen.
US FW in diesem Thread ist Offtop.
 
Navigations Daten nicht gültig
Diese Meldung habe ich jetzt aus dem Display.
Version 3446
All patch drauf.
Karten 2023 über Rotes Menü swdl aufgespielt
Und das Navi geht halt nicht
Alle fec auf gültig
Jemand schon mal so ein Problem gehabt ?
 
Zurück
Oben