Hallo zusammen,
Nachdem ich die letzten Tage hunderte Seiten hier gelesen habe, um mein System zu aktualisieren und dann mit M.I.B. zu patchen, habe ich mich heute ans Werk gemacht.
Leider komme ich von K2161 nicht weiter auf P3241, zumindest nicht benutzerdefiniert.
Vorgang:
Audi Q7 4M von 2016, gestartet mit P2148 und Bose
GEM gestartet, swdl_prod aktiviert, mit Radio zurück, Red Engineering gestartet und benutzerdefiniert ohne Bos aktualisiert auf K2161.
Dann wieder mit OBD-Eleven das GEM aktiviert, wieder im GEM swdl_Prod aktiviert, mit Radio zurück ins Red Menu und kann dort bei Update nur Standard auswählen, nicht benutzerdefiniert.
Habe dann mehrmals versucht mit Affengriff (NAVI/MAP + RADIO + MMI Knopf) zu resetten, swdl_prod zu aktivieren, leider kann ich weiterhin nicht benutzerdefiniert auswählen.
Interessanterweise ist es bei mir wie Stinger84 auf Seite 20 geschrieben hat, dass nach dem Reset swdl_prod wieder nicht angehakt ist.
Ich bekomme einfach nicht mehr den Zustand, dass ich die P3241 benutzerdefiniert installiere - standard möchte ich auf Grund des Bose Systems nicht machen.
Würde es gehen, dass ich den Ordner Bose auf der SD Karte lösche und das Update starte? Kann das zu Problemen führen oder geht das?
Müsste doch einen ähnlichen Effekt haben, wie wenn ich das Bose Steuergerät abstecke und mit einer MOST Brücke ignoriere.
Danke schonmal für die Hilfe