Seit ich 3346 aktualisiert habe, habe ich keinen Splash-Screen (splashscreen/startup screen) mehr auf meinem MMI?
Vorher hatte ich meinen A4 mit meiner Farbe und meinen Felgen...
Der Splash-Screen ist zurückgekehrt. Ich habe zuerst den Wert 23 auf Byte 18 des 5F-Moduls gesetzt (A4 Avant quattro). Ich habe dann den ursprünglichen Wert 22 zurückgesetzt und der ursprüngliche Splash-Screen kam zurück.
dass es Probleme mit dem Verlust von B&O-Parametern geben würde, aber das war nicht der Fall.
erstellt der FW3346 nicht zusätzlich das Subwoofer-Menü? weil in den Soundeinstellungen nichts extra aufgetaucht ist. Muss ich bei VCDS oder VCP etwas aktivieren?
MMIs mit Nvidia-Chipsatz haben leider keinen Zugriff auf die Subwoofer-Einstellung. Egal in welcher Version. Die einzige bekannte Möglichkeit, auf diese Einstellung zuzugreifen, besteht darin, die Codierung im VCDS zu ändern, um das Fahrzeug wie einen Q7 aussehen zu lassen.
Wenden Sie die nachstehende Änderung an und die Einstellung wird möglich. Nach dieser Änderung wird das Fahrzeugbild auf der Startseite jedoch ein Q7 sein, und die 360º-Ansicht, falls verfügbar, wird davon betroffen sein.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Es ist möglich, ein paar Tage mit dieser Kodierung zu bleiben, um den richtigen Pegel für den Subwoofer zu finden und die Kodierung mit VCDS wieder aufzunehmen Die Subwoofer-Einstellung bleibt erhalten
Wenn ich das richtig verstanden habe, nehme ich die Änderung für Q7 vor, stelle den Subwooferpegel ein und kehre dann für mein A4-Modell zur Ausgangseinstellung zurück. Ich habe 360 Kameras und das ist wichtiger als die Subwoofer-Anpassung.
Welche Bytes müssen speziell geändert werden, um zu Q7 zu wechseln?