Liebe Leute heute habe ich meinen Q7 4M vom Service abgeholt. Ich bin stinksauer. Ich hatte denen gesagt kein Soll Ist Abgleich durchzuführen. Sie behaupten die haben nur Fehler gelöscht. Aber mein Rechner ist ein paar mal hochgefahren und immer wieder hängen geblieben mit Fahrzeugdaten werden geladen. Nun fährt es gar nicht mehr hoch und das MIB2 macht keinen Mucks mehr von sich. Ich habe den Serviceberater raus geholt und der kann es sich wie immer nicht erklären.
Ich hatte meinen MIB2 erfolgreich seit einem Monat von MU0358 auf K3346 mit Patch etc. upgedatet. Es lief heute morgen noch alles wunderbar bis zur Abholung. Nun was soll ich am besten machen? Wir kann ich vorgehen dem auf den Grund zu kommen, bevor ich noch mehr Schrotte. Ich habe D-Link, VCDS, ODIS etc.
Bitte um eure wertvolle Unterstützung.
VG
Nachtrag:
Unterstützung erhalten vielen lieben Dank an CanTLOTW. Der Bootloop wurde durch schnelles Login über Putty mit D-Link mit dem Befehl siehe Spoiler behoben. Danach die aktuellste EL neu geladen und alles Suppi.