Turboschmiede
Newbie
Servus! Ich wollte beim RS6 4G 01.04.2015 mit Bose gerne das CarPlay aktivieren, indem ich den original Datenstand MHI2_ER-AU57x_S2570 gegen das AIO Update direkt tausche. Laut Beschreibung wird meine Softwareversion unterstützt. Hab das ganze dann auf eine neue SanDisk 32GB SDHC (FAT32) entpackt und installiert per RedMenu. Gleich beim ersten Versuch kam die Fehlermeldung das der Dateizugriff vom LTE-ALS6 Modul nicht erfolgreich war. Habs dann nochmal mit "erneut versuchen" probiert und danach abgebrochen. Das restliche Update ist dann weiter durchgelaufen. Anschließend noch mit VCDS CarPlay/AndroidAuto und das dritte (Name fällt mir gerade nicht mehr ein da ich seit 8 Stunden nur noch am lesen bin) aktiviert im 5F und seitdem ist auch das Audi smartphone logo da.
Leider erkennt er mein Iphone nicht in der Geräteliste und mir ist aufgefallen, dass seitdem die Buchse auch nur noch Strom bereitstellt und keinen Datenaustausch, da ich keine Musik mehr über USB hören kann bzw. die Quelle ausgegraut ist. Über Bluetooth geht die Musikübertragung problemlos. Habe dann versucht auf die Downgrade Version zu patchen und alle Versionen bis zur AIO Version. Ein erneutes Patchen der AIO mit frisch formatierten Stick und erneut heruntergeladener Dateien führt mich leider immer zum selben Dateifehler beim LTE-ALS6 mit dem "Fehler 0" Bildschirm. Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem oder kann mir weitere Lösungsansätze anbieten.
Im Anhang alle relevanten Fotos.
Freundliche Grüße
Freddy
Leider erkennt er mein Iphone nicht in der Geräteliste und mir ist aufgefallen, dass seitdem die Buchse auch nur noch Strom bereitstellt und keinen Datenaustausch, da ich keine Musik mehr über USB hören kann bzw. die Quelle ausgegraut ist. Über Bluetooth geht die Musikübertragung problemlos. Habe dann versucht auf die Downgrade Version zu patchen und alle Versionen bis zur AIO Version. Ein erneutes Patchen der AIO mit frisch formatierten Stick und erneut heruntergeladener Dateien führt mich leider immer zum selben Dateifehler beim LTE-ALS6 mit dem "Fehler 0" Bildschirm. Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem oder kann mir weitere Lösungsansätze anbieten.
Im Anhang alle relevanten Fotos.
Freundliche Grüße
Freddy
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.