Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

wie ist das denn mit der Software wenn ich die connect Dienste habe , zeigt der mir dann auch die Satelliten Karte an? So wie das jetzt ist zeigt der mir dann das nicht an, da sich ja was geändert hat mit der Google Earth Karten Anzeige. Bei meinem alten A4 mussten die bei Audi was ändern an der Software damit der wieder die Satelliten Karten anzeigte.
 
Ja früher, bei Units mit Online Verbindung.
Wurde vor rund 2J aber ersatzlos gestrichen beim A6 4G.

Wer das Look&Feel der SAT Ansicht haben will kann sich aber mittels der Navigation via ASI helfen.

Nachteile:
keine Kartenanzeige im KI möglich,
keine HUD Navi Hinweise (sofern vorhanden)
 
Achso, ja das habe ich drin. Danke für die info. Die online Sachen habe ich auch drin. Nur halt nicht die Satelliten Karte. Ist ja nicht schlimm wenn das nicht mehr geht, sah halt schöner aus .

Habe es jetzt installiert, danke nochmal an alle. Was ich hier nicht gefunden habe ist eine Anleitung wie ich den Fehler 5f mit dem m.i.b. Löschen kann. Hatfield vielleicht einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Habe das s2519 drauf, habe dann das green menu freigegeben, benutzerdefiniert das update auf 2589 gestartet.
Während des updates kam ein Fehler (Fehler 0 datei defekt).
Nach Abbruch des Updates erhalte ich nun im loop den emergency flash utility screen.

Wenn ich nun, egal welche Firmware einwerfe, erhalte ich 2 Fehlermeldungen (siehe Anhang). Was kann ich nun tun???

WhatsApp Image 2022-08-29 at 11.36.04.jpegWhatsApp Image 2022-08-29 at 11.36.05.jpeg

Vielen Dank im voraus schon mal !!

Hat sich erledigt. UPDATE Version nochmal neu auf die SD CARD, nun hat er es gefressen und update completed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Muss ich unter benutzerdefiniert Haken rausnehmen wenn ich nun von 2589 starte oder auf iwas besonders achten?
 
Zurück
Oben