Audistefan
Newbie
Als erstes möchte ich mich für euren ungeheuren Tatendrang bedanken! Wirklich super was hier alles zusammengetragen wurde!
Ich Lese mich zu dem Thema seit gut einer Woche ein. Mittlerweile habe ich alle wichtigen Informationen für mich nochmal zu einer Anleitung verfasst, damit ich alles besser nachvollziehen kann.
Nun habe ich mich heute an das FW Update und das Patchen gewagt.
Ausgangssituation:
MHI2_ER_AU57x_S2589 MU Software 1429
Update 3634 und 3663 ohne Probleme durchgeführt.
Ich habe mich für den EL Patch entschieden.
Vorgehensweiße wie hier im Forum ( die Eingabe der Befehle exakt übernommen)
Alles durchgelaufen.
Mit VCDS alle APK´s geändert, auch alles sauber.
Audi Smartphone Interface wird mir jetzt auch im MMI angezeigt und kann ausgewählt werden, leider findet das ASI mein Iphone XS und das Iphone 11 meiner Freundin nicht. Bluetoothkopplungen im MMI und Smartphone mehrmals gelöscht und neu verbunden. Ebenso habe ich das Original AUDI Lightning Kabel und das Original Apple Lightning Kabel getestet.
Leider bislang alles ohne Erfolg.
Auch das Forum habe ich nochmal durchgewälzt, nur leider keinen passenden Eintrag gefunden, oder (Asche auf mein Haupt) überlesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mir ist noch aufgefallen das nach einem "Affengriff" seit dem FW Update 3634 immer wieder die gleiche Frequenz im Radio eingestellt ist. Bin mir nicht sicher ob es wichtig ist, ist mir nur aufgefallen.
Vielen dank für eure Hilfe im voraus!
Ich Lese mich zu dem Thema seit gut einer Woche ein. Mittlerweile habe ich alle wichtigen Informationen für mich nochmal zu einer Anleitung verfasst, damit ich alles besser nachvollziehen kann.
Nun habe ich mich heute an das FW Update und das Patchen gewagt.
Ausgangssituation:
MHI2_ER_AU57x_S2589 MU Software 1429
Update 3634 und 3663 ohne Probleme durchgeführt.
Ich habe mich für den EL Patch entschieden.
Vorgehensweiße wie hier im Forum ( die Eingabe der Befehle exakt übernommen)
Alles durchgelaufen.
Mit VCDS alle APK´s geändert, auch alles sauber.
Audi Smartphone Interface wird mir jetzt auch im MMI angezeigt und kann ausgewählt werden, leider findet das ASI mein Iphone XS und das Iphone 11 meiner Freundin nicht. Bluetoothkopplungen im MMI und Smartphone mehrmals gelöscht und neu verbunden. Ebenso habe ich das Original AUDI Lightning Kabel und das Original Apple Lightning Kabel getestet.
Leider bislang alles ohne Erfolg.
Auch das Forum habe ich nochmal durchgewälzt, nur leider keinen passenden Eintrag gefunden, oder (Asche auf mein Haupt) überlesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mir ist noch aufgefallen das nach einem "Affengriff" seit dem FW Update 3634 immer wieder die gleiche Frequenz im Radio eingestellt ist. Bin mir nicht sicher ob es wichtig ist, ist mir nur aufgefallen.
Vielen dank für eure Hilfe im voraus!