Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Guten Morgen
Ich habe heute früh den Fec Patch angewandt und ich muss sagen es funktioniert! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
Eine Sache fällt mir aber noch auf.
Der Spot beim Start des Mmi kommt bei einem redet so wie er soll, heute Morgen war er aber nicht. Das könnte bedeuten das die Einheit nicht in Busruhe geht. Kann das Phänomen jemand hier bestätigen?
Gruß

Eher andersrum, er erwacht nicht so schnell wie du einsteigst und startest. Hab ich auch wenn der Hobel länger als paar Std steht.

Was heißt Fec Patch? Es gibt einen Patch für die Fw und es gibt eine Fec Datei in der man Zubehör aktivieren kann und die Karten verlängern. Hast du einen anderen Code für die Karte eingegeben?

Ich habe meine Mib2 von 3634 auf K3663 aktualisiert.
Dieses Update verhindert, dass mein DAB funktioniert. Laut jemandem, der mehr darüber weiß, wäre der Bootloader der DAB Unit durch das Update kaputt gegangen. Weiß jemand, wie dies behoben werden kann? Kann dies per Software erfolgen oder muss die Tupfereinheit selbst ausgetauscht werden?
DAB wird zwischen FM und AM nicht mehr angezeigt.

Wenn das Update ordentlich erfolgt ist, kann das nicht sein. Also Firmware neu drauf machen

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Ich habe einen MHI2 AU57.
Installiere ich gerade diesen K3663 neu? Haben Sie einen Link zur neuesten Firmware?

Eine Neuinstallation des K3663 sollte das DAB-Problem lösen?
Update über SWDL starten und alles auf Y setzen - Developer Mode muss aktiviert sein - ohne dies werdet Ihr nach einem normalen Update einen Fehler im STG haben.
->
Wie kann ich den Entwicklermodus aktivieren? Und was ist SWDL?

Wenn ich versuche, den DAB mit dem K3663 zu aktualisieren, wird eine Fehlermeldung 132 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist zb jetzt schon das der aktuell gespielte Titel teilweise für 1 Sekunde verschwindet und wieder neu auftaucht. Ebenso das Albumcover, als ob das Navi die Daten neu Läd. Außerdem kann ich ständig nicht durch die Titelliste blättern, das Navi zeigt dann: "Die Wiedergabe erfolgt derzeit von ihrem verbundenen Audioplayer" obwohl ich ganz normal über die Apple Musik App höre. Neu Verbinden des Smartphones mit dem MIB schafft abhilfe, plötzlich wird alles normal angezeigt.

Extrem Nervig.
Ich habe das gleiche Problem. Musik wird ganz normal abgespielt, aber im MMI kommt die Meldung, siehe Anhang. Im FIS wird aber die Titelliste komplett angezeigt. Zündung aus und wieder an, dann wird’s auch im MMI angezeigt. Auto steht ne Stunde und dann geht das Spiel von vorn los...
Hat jemand eine Lösung?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe es nicht überlersen, ansonsten erbitte ich um eine Verlinkung.

in diesem Thread Teil 1 wird darauf verwiesen, dass die Hardware ID
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x3c05)
D-Link DUB-E100 (0x2001, 0x1a02)
lauten soll.

Meine Hardware-IDs zeigen
USB\VID_2001&PID_1A02&REV_0002
USB\VID_2001&PID_1A02
an. Ist es normal, dass das 0x nicht angezeigt wird und stellt das große A ein Problem dar?

Der Rest passt ja soweit oder denke ich zu kompliziert?

Ich danke im Voraus.

Hallo Leute,

beim UPDATE von 3634 auf 3663 will system DAB updaten obwohl ich kein DAB hab. Mein UNIT Teilenummer endet mit xxxxx044G. Hab sogar ausgebaut um es sicher zu gehen das ich kein DAB hab )), hat auch keinen.
Codiert ist auch nichts was mit DAB zutun hat. Wowan kann es liegen?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist der Fec Code drin aber es geht nicht woran liegt das

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben