Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

[erklärt dann schonmal einiges. Lade doch mal bitte die exception TXT. neu auf deine Unit hoch jetzt nachdem du es gepatcht hast. CarPlay etc ist noch nicht freigeschaltet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das noch seine Standard FECs wie vom werk
Und du bist dir sicher das beim Patch laden alles so war wie es sollte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Anderen VCDS konnte ich in der Codierung arbeiten. Hier ist C0 byte_19_USB.usb_ipod codiert. auf USB_FULL gab es auch keine änderung. (für andere die da evtl Probleme mit haben)
Jetzt zu den FECs die wohl mein Problem darstellen.
Auch nach dem erneuten Laden der ELxceptionList.txt gab es keine Änderung der angezeigten Freischaltcodes im Red Menu.
 
Kopier die EL.txt mal von der Unit runter und schau so, ob auch die Richtige drauf ist.

Ich habe den EL Patch von MIB-Wiki übernommen und verlinkt. Sonst Versuch nochmal den aus dem alten Link im Thema, wenn du den noch hast.
 
Es kam keine Fehlermeldung nach den Eingaben und ich habe sie vor dem bestätigen 2 mal geprüft und 4 Augen Prinzip. Wie in der Anleitung beschrieben hat alles geklappt. Kann ich den Patch sonst ein 2. mal aufspielen?

@CaneTLOTW
Das mache ich als nächstes und gebe wieder Bescheid

Habe vorhin die EL.TXT geprüft, auf meiner Unit ist genau die, die ich mir am Anfang dieses Threads runtergeladen habe.
Eine andere Datei habe ich im Forum jetzt nicht gefunden wie die von Mibwiki.
 
Weiß jmd. ob man das Bose Update nachträglich einspielen kann?
Upgedated wurde auf von 2519 auf 3663 Benutzerdefiniert ohne Bose. Danach wurde das System gepached. Nun habe ich Zugriff auf ein VCP und würde Bose gerne updaten und anschließend parametrisieren.
muss danach nochmal neu gepached werden?
 
Hallo

ich habe folgendes Problem ich habe damals ein fertig gepachtes Unit gekauft da ich ich eins mit connect haben wollte was ich bis jetzt nicht zum laufen bekommen habe jetzt ist mir aufgefallen das Fec Code 60700 nicht mit angezeigt wird im red Menü kann ich denn einfach nur die geänderte fec Datei auslesen und angepasst wieder einspielen oder brauche ich noch mehr Dateien?
 
Ich würde empfehlen neu auf EL zu patchen.

Ist die Originale FEC noch vorhanden?
 
Nein leider nicht da ich das Unit fertig gepacht gekauft habe ! Ist das denn ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Backup von dem ganzen Ordner in dem FEC und EL liegen und schick mir den Inhalt (PN). Mit etwas Glück ist die da noch drin.
 
Zurück
Oben