Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das * (Sternchen) ist ein Platzhalter (Wildcard) für beliebige Zeichen. Der Befehl (rm) wird also auf alle Dateien im gewählten Verzeichnis angewendet. Der optionale Schalter -r gibt an, dass der Befehl rekursiv durchgeführt wird, sich also auch auf alle darunter liegenden Verzeichnisse auswirkt.
 
Sie müssen beide Kabel wechseln und die Mittelkonsole herausnehmen, um die Kabel richtig zu verlegen. und die mmi neu codieren, wenn der USB funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

hat sonst noch jemand Probleme mit dem DL dieses Links:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert noch.

Download habe ich jetzt nicht getestet.
Mega ist aber manchmal mega langsam, selbst mit Account.
 
Also bei mir hat er auch funktioniert. Dein Datentransfer ist nur auf 5gb beschränkt. Bedeutet du brauchst 2 Tage
 
Ich konnte nun alle Updates Installieren, die Unit Patchen und Funktionen wie CarPlay etc freischalten. Super Danke!

Eine wichtige frage hätte ich noch, es kommt ja immer wieder zu problemen mit der Bluetooth Verbindung bei verschiedenen neuen Apple Geräten bspw. iPhone 11 oder iPhone 11 Pro.
In einigen Facebook Gruppen wird hier ein FIX für dieses Problem angeboten, scheinbar problemlos mit VCP bzw VCDS machbar, nun spielen hier wieder alle großes Staatsgeheimnis und niemal will sagen was nun gemacht wird. Ich habe hier im Forum eigentlich alles gelesen und konnte keine Lösung dazu finden.

Hat jemand Infos zum Bluetooth - iPhone FIX für mich?
 
Bluetooth Probleme hatte ich vor dem Update der Firmware. Allerdings wenn du CarPlay nutzt läuft dein Smartphone sowieso per Kabel.
 
In den meisten Fällen nutze ich die Musik Wiedergabe via Bluetooth von meinem iPhone da ich CarPlay nur für die Google Navigation verwenden. Die Bedienung ist ohne touch, naja... egal.
Problem ist zb jetzt schon das der aktuell gespielte Titel teilweise für 1 Sekunde verschwindet und wieder neu auftaucht. Ebenso das Albumcover, als ob das Navi die Daten neu Läd. Außerdem kann ich ständig nicht durch die Titelliste blättern, das Navi zeigt dann: "Die Wiedergabe erfolgt derzeit von ihrem verbundenen Audioplayer" obwohl ich ganz normal über die Apple Musik App höre. Neu Verbinden des Smartphones mit dem MIB schafft abhilfe, plötzlich wird alles normal angezeigt.

Extrem Nervig.
 
Ja glaub ich dir. Finde es sowieso blöd das Spotify sich quer stellt mit den Wiedergabelisten. Selbst beim CarPlay kannst du keine Liste durchsuchen sondern nur abspielen. Beim mib hab ich aber keine Probleme damit
 
Da in den FB gruppen ein solcher "FIX" ja als kostenpflichtige Dienstleistung angeboten wird. Scheint es ja eine Lösung zu geben.
 
Zurück
Oben