Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Man was ne Frage. Mal angenommen Du bewegst Dich nur im D, warum willst dann alle Blitzer von ganz Europa im Navi haben?
Somit kannst Deine Frage mit 2 Sekunden nachdenken welche Datei für Dich die richtige wäre, selber beantworten.
 
Man was ne Antwort ....

Ich fahre 2-3x im Jahr nach Italien, diese Infos möchte ich halt auch haben. Meine Frage war relativ einfach:
Ob die Europa Daten abgespeckt sind, oder dieselben Daten enthalten wie die von DACH.

Denke diese Frage ist legitim.
 
@Essential
Dann mach EU drauf und gut, da der Rest Italien nicht enthält dürfte Dir auch egal sein, ob die EU abgespeckt ist, was ich nicht glaube, warum auch?
Dann noch eins, wenn Du die Überschrift hier liest, in welchem Thread befinden wir uns denn gerade?
 
Hallo, ich habe die MHI2_ER_AU57x_P3634 von Werk aus. Möchte gerne neue Karten und ASI installieren. Via VCDS bekomme ich das Green Menü nicht aktiviert.
Kann ich die Unit mit vorhandener FW patchen? Habe "leider" Bose mit an Board.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Notfalls einfach die 3663 drauf spielen. Das Bose Update in der 3663 ist das gleiche wie in der 3634 und sollte damit schon drauf sein und nicht nochmal drauf gespielt werden. Ansonsten könntest du auch M.I.B. nutzen und damit das Green Menu aktivieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. Also kann ich die Unit mit P3634 patchen. Dann über die PDF "Freischalten von Apple CarPlay bei MIB2" mit den nötigen Geräten weitermachen?
 
Hallo zusammen,

ich war bisher stiller mitleser und kam auch nur von einem freund hier zu euch um an meinem A6 4g C7 bj2015 das mmi update auf 3663 durchzuführen.
Hat alles auch super geklappt nach der anleitung mit putty etc. Carplay/android auto funktioniert, subwoofer regler vorhanden und funktioniert. Auch navi update auf 2020 hat geklappt und funktioniert.
Nun habe ich nur ein problem welches seit dem update besteht und vielleicht weiss hier einer woran es liegen könnte.
Und zwar komme ich im mmi nichtmehr in meine standheizung, also ich kann sie anwählen jedoch kommt dann ein fenster mit der meldung *das system ist derzeit nicht verfügbar*
Habe die sth auch mit fernbedienung *mit bildschirm* und an dieser kann ich problemlos die sth aktivieren und alles klappt prima.
Nur im mmi nichtmehr mit funktion. Habe schon versucht sie im stg08 zu deaktivieren dann ist sie auch ausgegraut, nach aktivierung jedoch das selbe.
Habe auch schon alle apk's im 5f geprüft und ist alles so wie es von anfang an war als es noch funktioniert hat.

Vielen Dank vllt hat ja noch jemand eine lösung da ich bald verzweifel und nichtmehr weiss was es noch sein kann
 
Hast im green menue was geändert? Wenn nicht hast wohl ein Fehler bei der Codierung eingebaut. Hast noch ein Autoscann von vor dem Update, schau da mal wie das 5F codiert war.
 
Hallo und danke.

codierung hatte ich schon abgestimpt mit meiner aller ersten (wagen gekauft) und hat gepasst.
habe lösung schon gefunden, im 5f war auxiliary_climatization aktiviert welches den fehler gemacht hat.
 
Hat alles super geklappt. Danke an alle für die Unterstützung. Geniale Sache!
Karten installiere ich jetzt über das Red-Menü? Habe den EL-Patch genommen.
 
Zurück
Oben