Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ich habe meinen Beitrag mal ediitert, damit er nicht falsch verstanden wird. Mit Patch habe ich das FW Update gemeint, welches auch Bestandteile für Bose enthält, die ich aber ausgelassen habe. Jetzt immer noch die Frage. Kann jemand bestätigen, dass nach dem Bose Update der Klang besser ist oder lohnt es sich nicht?
 
Okay. Dann sollte es ja reichen die K3663 nochmal auf SD Karte zu spielen und beim Update nur die Bose Parts anzuwählen, richtig? Danach dann parametrieren und fertig.
 
Ja, dann macht das BOSE Sinn. Versuch doch mal das Update normal zu starten, da hier noch ein alter FW Stand beim BOSE erkannt wird, sollte der Rest auch automatisch laufen. Oder eben benutzerdefiniert, dann gibts auch den Fehlereintag nicht.
 
lles klar. Dann such ich mir mal Jemanden mit VCP und gehe das dann an. Danke
Eine Frage noch. Müsste ich aufgrund der unterstützten Zug Version erst den Bose Part der 3634 aufspielen und dann die 3663 oder geht direkt 3663?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht also der 3634 Part und 3663 muss ich nicht machen, weil da nix für Bose drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der müsste in der 3663 auch mit drin sein, da man auch direkt hoch kann ohne Zwischenschritte. Es ist richtig, dass von 3634 nach 3663 kein BOSE Update mehr drin ist, da in der 3634 schon enthalten.
 
Mein Bose hat aktuell die Version 4G5035223C. Dafür gibt es leider kein Parameterfile fürs VCP. Lediglich eins für den A7 mit C am Ende oder eins was nicht für den FL gedacht ist. Hat Jemand eine Ahnung, welches ich nehmen muss?
 

Anhänge

  • bose_vcp_versionen.jpg
    bose_vcp_versionen.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben