Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vor 1,5 WochenDas klingt einleuchtend . Also müsste ich nur die Fec Container wieder drauf spielen, die drauf warAlso ich kann die Fec nicht bearbeiten . Sondern muss immer die von der FW nehmen, die wiederum kann ich dann bearbeitenHab ja nur die VIN geändenn ich das wieder rückgängig mache, dann müsste es wieder passen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die original FEC noch hast und die Pach Variante gewählt hattest, reicht das Rückspielen.
 
Danke an alle geht wiederSuper danke hab die Originale wieder eingespielt jetzt geht wieder alles. Ist es nicht möglich nur die VIN Nummer zu ändern, wenn ich die Uhrzeit gleich lasse oder verändert das auch die signature ?
 
Hallo,

jemand aus dem Raum Nürnberg in der Nähe der mir das MMI Updaten könnte bitte? (FW+Navi 2021) mit Bose Update und dann mit VCP neu parametesiert?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG-20201128-WA0001.jpg
    IMG-20201128-WA0001.jpg
    193 KB · Aufrufe: 88
Moin
Ich habe das Problem das nach dem Update (MHI2_ER_AUG11_S0040*) mein DAB+ verschwunden ist. Der Rest funktioniert. Hat jemand eine Idee?
 
Entschuldigen Sie meine Sprache, ich benutze Google Übersetzer, um auf Deutsch zu schreiben. Vielen Dank für die großartigen Beiträge zum MIB2-Patching. Weiß jemand Bescheid und ist auch bereit, das Wissen darüber zu teilen, wie das virtuelle Cockpit gepatcht werden kann, um den S / RS-Mitteltacho im Sportmodus für die normale Variante von A4 / A5 B9 zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen..,

also war heute bei Audi und hab den kompo entfernen wollen, oje die wussten garnicht was ich eigentlich will. Naja haben versucht meine Fahrzeug umzukodieren auf DAB+ das hat nicht funktioniert, dann haben die einen soll -ist Vergleich durchgeführt jetzt geht immerhin mein FM Radio aber DAB+ Einstellungen sind nicht mehr vorhanden und Navi ist nicht freigeschaltet , das ist ja nicht so tragisch !

jemand eventuell einen Tipp wie ich DAB+ wieder ins Menü bekomme? Man muss bestimmt was codieren ??

grüsse
 
Mal bitte eine Scan in einem neuen Thema einfügen!
Hier bist du falsch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erst einmal Danke für eure Arbeit und die sehr ausführliche und super Anleitung. Ich habe mich bis jetzt auf das Update vorbereitet. Warte noch auf meinen ODB Stecker und dann würde ich mich über Weihnachten damit beschäftigen. Jetzt habe ich dazu jedoch noch ein zwei Fragen.

1. Wird der ACC dadurch ggf. beeinflusst oder läuft der über ein separates Stg?
2. Wie ist das mit dem FEC Thema. Das ist doch eine Ausnahmeliste. Werden da ggf. schon bestehende (von Audi) Freischaltungen beeinflusst?

Das wärs eigentlich schon. Vielen lieben Dank schon einmal für die Hilfe! Grüße, Courbi
 
Wie kommst drauf, dass das was mit ACC zu tun hat und die Anleitung hast nicht wirklich gelesen, sonst würdest wegen der FEC Liste nicht diese Frage stellen.
Es kommt auch drauf an welchen Patch Du verwenden möchtest. Der eine hebt die Prüfung der FEC Datei auf die angepasst wurde und der andere hebt die Prüfung der zusätzlichen FEC Liste auf die die original FEC Liste ersetzt.
 
Zurück
Oben